Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ja. Das hab ich mit auh schon gedacht bin aber mit der klappspatentruppe Wink ganz glücklich du wolltest mich doch eh nur dabei haben weil du gehofft hast ich hätte leichensäcke dabei da hätt ja mehr reingepasst als in deine Beutel Big Grin
Sry Leute, dass wir noch nicht aufgebrochen sind ich warte nur auf eine Antwort von der Stimme! Ihr habt ihn ja jetzt gezwungen auf mein Gespräch einzugehen.

Anmerkung für die Stimme: Ich Editiere meinen letzten Beitrag um die Frage die ich stellen will. Damit wir schneller loskommen.
sorry das ich net gepostet ahbe bisher Sad nur bin ich grad etwas im stress ich poste nach der Stimme wenn Alia gepostet aht usw. ok?
Big Grin
Leutz, ich habe den Marschbefehl gegeben! Also wegen meiner könnt ihr losgehen und wir erstellen uns die Umgebung zusammen.
So hab die Initiative mal an mich gerissen und bin schon mal ein Stück vorrausgelaufen. Big Grin
Mal schauen was euch dann alles als Beschreibung einfällt. Hab schon ein bisschen was vorbereitet und warte mal ab was ihr daraus macht. Hoffe jetzt mal auf längere Posts in denen auch die Umgebung und die Gefühle der Soldaten verarbeitet werden. Ideale Bedingungen dafür herrschen ja vor: dichter Nebel, unbekannte Stadt, keine Ahnung ob sich Feinde in der Nähe befinden und so weiter. Abschließender Kommentar von mir: fröhliches Posten! Smile
Ma so ganz nebenbei gefragt haben wir eigentlich sowas wie Lampen oder Knicklichter oder generell irgendetwas in Richtung Nachtausrüstung??!?
Obwohl bei der PVS Ausrüstung nichts in der Art aufgeführt wird, glaub ich schon, dass ihr mit Taschenlampen ausgestattet seit. Im Hintergrund steht ja, dass die PVS auf Koron besser ausgerüstet ist, als die PVS vieler anderer Planeten und deswegen wäre es ja etwas unlogisch, wenn ihr nicht über irgendeine Art von Taschenlampe verfügt.
Ich glaube aber nicht, dass ihr Knicklichter benutzt.

Btw:

Was ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
So ich bin wieder da.

Ja Lampen waren im Panzer und wurden verteilt.
Bis zur Kaserne lasse ich euch freie Hand. Nur überlasst es mir bitte wann der grimme Feind auftaucht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hupps, hab beim Schreiben deinen Kurzpost übersehen Joker und selbst etwas nicht zu deinem Post passendes geschrieben. Hab aber grad keine Lust es wieder abzuändern, kannst mir ja dann sagen ob das dich stört oder nicht. Denn ich hab dich ja mit meinem Text etwas in Bedrägnnis gebracht.^^
Aber ich sag dazu nur eins: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Big Grin
Ach kein Ding bin ma gespannt wie lange du noch sticheln musst bis es Tolin endlich zu viel wird Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste