Bewertung:
0
Danke Joker für die Erinnerung! Jedoch will ich nur anmerken, dass sie nur trinkt wenn sie sehr nostalgisch ist. Daher sehe ich inmoment keinen Grund sie dazu zu verführen.
Aber by the way: Wer könnte sie überhaupt mit ein wenig Stoff versorgen?
Bewertung:
0
@Kogan: Warum soll ich den Trupp führen? Ist keiner der Erfahreneren verfügbar dafür?
Bewertung:
0
Mich würde es auch interessieren. Ich vermute es liegt daran, dass Ace/Banks im Moment arbeitsbedingt zu selten ins Forum schauen kann. )Hat er ja vor eingien Tagen schon angekündigt.) Joker ist ja schon Sanitäter, Graviel schaut im Moment auch nicht so oft ins Forum, bei Nyssa weiß ich es nicht und Fedor kann euch nicht führen, weil er kein Mitglied der PVS ist.
Sind aber alles nur Vermutungen von mir.
Bewertung:
0
Ok, ich werde morgen Posten!
Muss nochmal grob meinen Uffz-Lehrgang auffrischen. Ich merke nochmal an: <-- ich bin Heeresflieger! Oder besser gesagt Heeres-Luftwaffe / Luftpumpe!
Bewertung:
0
Die die Orks spielen sind auch keine wirklichen Orks und die Tau keine Tau. Es muss kein Lehrstück aus dem "Dienst aller Truppen" sein. Soll Spaß machen und nicht zu Unterrichtszwecken dienen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz