Bewertung:
0
jawoll Herr Obergefreiter wird erledigt
Ich muss nur sagen ich finds verhältnismäßig schwer was zu schreiben wenn man keine ahnung hat in welche Richtung das alles geht kann ja auch nicht wirklich einfach was vorgreifen
Bewertung:
0
Du hast schon recht, es ist im Moment etwas eingeschränkt aber steht es tapfer durch, danach habt ihr mehr Freiraum.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Das Geld, dass du dir da abgezogen hast Joker, gehört das jetzt Fedor oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Bewertung:
0
haben wir jetzt ein typisches Sommerloch oder warum postet niemand etwas ?!!?!?!
Bewertung:
0
Versteh ich eigentlich auch nicht so genau. Man sieht ja, dass eigentlich fast alle PVsler jeden Tag online sind. Ich selbst hab bloß noch nichts geschrieben, weil ich noch nicht weiß, was ich jetzt machen soll. Die Anderen kann ich entweder nicht ärgern, weil mir nichts einfällt um sie zu ärgern oder weil sie noch so neu sind, dass ich nicht genau weiß welche besondere persönliche Schwäche ihr Char hat.
Nyssa und Artemeron haben jetzt den Penner überrascht, aber danach nichts mehr getan. Und wir können sie ja dort schlecht abpassen um dort weiterzukommen. Ansonsten müsste bald irgendetwas passieren, damit Fedor darauf vernünftig reagieren kann. Denn weder Lem, noch Gavriel noch unser Neuzugang Alia sind die idealen Partner für Smalltalk mit ihm, da Fedor für Gespräche über Familie, Leben etc. ungeeignet ist.
Werd mal versuchen heute oder morgen einen neuen Post zu verfassen.
Bewertung:
0
Ich würde ja gerne etwas schreiben, jedoch warte ich auf Ace nachdem ich längere Zeit auf Graviel warten musste von dem immernoch nix kam.