Bewertung:
0
Wie sollen wir das mit der Feindentdeckung machen Kurt? Oder besser gesagt willst du sie finden oder soll ich sie entdecken?
Bewertung:
0
@Fedor
Jetzt schon Feinde ?! Dachte wir gehen erst in die Stadt und da spielt sich das meiste ab
Bewertung:
0
Sollte es Feinde geben werde ich das schon rechtzeitig vermitteln. Wie, das werdet ihr dann sehen wenn es soweit ist.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Graviel: Man merkt, dass Du nicht bei Militär warst.
Es heißt nicht "xy meldet sich" , sondern "xy, ICH melde mich"
@all: bei höheren Dienstgraden sollte man vollständig melden, bei niederen reicht einfach "Herr / Frau xy blubb".
Aber Leute, das hier ist ein Rollenspiel. Macht wie ihr meint und es gibt evtl was auf den Deckel. Wenn ihr was nicht wisst, wisst ihrs nicht. Kogan wirds uU schon vergelten.
Bewertung:
0
@ Banks ich bitte um verzeihung^^ alles bleibt nach 4 jahren auch nicht komplett erhalten xD
Bewertung:
0
Sry, dass ich Dir da was unterstellt habe.
Weiter im Text! Ich poste im Verlaufe des späten Nachmmitags.
Bewertung:
0
Wie machen wir denn jetzt weiter im text wir sind so gut wie in Netzen gehen wir einfach rein oder kommt da was oder entscheidet das einfach der "Nächst-Postende"
P.s. Unser Auftrag war doch eigentlich die Leute von Netzen zu überzeugen Gohmor zu "helfen" oder !?
Bewertung:
0
Also nachdem sich alle soweit fertig gemacht haben das es weiter gehen kann wird wieder aufgesessen, bis vor das Tor gefahren und dann zu Fuß eingezogen. Was dann da passiert werde ich dann mit der Stimme beschreiben. Also wenn alle soweit sind dann los.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Also von mir aus kann los, wie wollen wir das jetzt eigentlich mit Van Horn klären , weil irgendwie schreibt der ja gar nichts mehr
Bewertung:
0
Wird ein NSC
|