Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
@ Tolin ja das is halt die frage wie das bei der PVS is^^ da kanns ja auch ganz anders sein Wink

@ Fedor naja da ihr als ortskunndige unsere späher seit glaub ich seit ihr mit uns unterwegs oder reitet vorraus oder nicht? korregiert mich wenn ich falsch liege^^
@Graviel / Jokerlokka:
Aaaalso.... für die, die gedient haben / dienen ist es sicherlich an die Bw angelehnt, weil das bekannte Materie ist.
Dazu möchte ich allerdings einen großen Trennstrich vom Grundwehrdienstleistenden zu ernsthaften Laufbahnen ziehen. Niedere Dienstgrade und höhere Dienstgrade können sich, ganz ohne Wertung, durchaus sehr in ihrem Verhalten voneinander unterscheiden, um es höflich zu formulieren. Der Einfachheit und der Kollegialität halber duzt man sich im Dienst häufig schnell.
De juro ist ein OG einem G aber (geringfügig) Vorgesetzter. Dafür gibts diese Unterteilung ja.
Mein Senf dazu.

In der ImpArmee sind die Dienstgrade aber nochmals anders zu werten. Da sind OG / HG häufig schon Veterane, höhere Dienstgrade vergleichsweise selten.
@ Ace
Ich überlass dir das jetzt einfach mal dir auch wenn es mir eigentlich lieber wäre deine Chars zu duzen aber ich hab jetzt sie ja jetzt schon gesiezt wäre respektlos jetzt aufeinmal zu duzen aber hab sie jetzt ja IT gefragt.

Hoffe es ist ok das wir erstmal Rast machen vielleicht kann man die Frage des weiteren Vorgehens da schon klären

P.s. Weiß Irgendjemand wo eigentlich Van Horn steckt ????
@ Ace : ja gut ok wenn da OG und HG schon Veteranen sind dann sollte man schon sachlich sein usw^^ wahr mir halt nur nicht sicher da ich mich mit der ImpArmee nicht so ganz auskenne^^
Van Horn ist im anderen Panzer, dementsprechend bekommt ihr ohnehin nichts von ihm mit und müsst euch keine Gedanken machen Wink

Banks ist übrigens Gefreiter. Wer lesen kann und sich die Mühe macht, nach einem Post von ihm zu suchen, ist klar im Vorteil.

Und kein OT-Müll im Post einbauen. Sieht doof aus. -.-
Gut ich lass den OT Kram hier , mit wo eigentlich Van Horn steckt meine ich wo er abgeblieben ist hat ewig nichts geschrieben und ohne ihn kommen wir irgendwie nicht so recht weiter, man scheitert ja schon an der Frage wie sich das jetzt mit den Spähern verhält
Fürchtet euch nicht Bürger!
Kurt eilt zur Rettung! Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mein Berufsleben lässt derzeit nicht so viel kreaitive Langeweile übrig, als dass man große Regheit rechtfertigen könnte.

Uni ist kein Zuckerschlecken, Kinners. Nicht in meinem Studiengang, nicht kurz vor Semesterende Wink

Im August wirds allerdings auch nicht wesentlich besser.
wenn du willst können wir gerne tauschen^^ ich bin security und werd momentan von meiner firma als pförtner eingesetzt und hab 11 stunden langeweile pur Wink
Eure Dose Mitleid wird euch dann zugeschickt!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste