Bewertung:
0
Ihr könntet euch doch als "Gohmor's blaue Garde" bezeichnen. Der Name bezieht sich dann auf eure blauen Uniformen und das Wort Garde lässt euch dann wenigstens etwas elitär erscheinen.
Spaß beiseite, ich hab mal ne ganz andere Frage. Wenn ich es richtig verstanden habe sitzt Kurt dann mit dem Hpt. im Spähwagen, aber was ist mit den anderen Spähern? Der Hpt. wollte ja, dass wir dann mit den Soldaten im Schützenpanzer sitzen, während Kurt meinte, dass ich und die Anderen unsere Carnaks bereitmachen sollen. Jetzt stellt sich mir halt die Frage wessen Befehl wichtiger ist.
Harald van Horn hat zwar einen höheren Rang als Kurt inne, aber formal sind die Späher ja nicht richtig seinem Kommando unterstellt, sondern sind teil des Kreuzzuges.
Bewertung:
0
Ich werde dem Hptm antragen das wir bei den Carnaks bleiben. Viel langsamer sind wir dadurch auch nicht und können unserer Aufgabe besser gerecht werden.
Bewertung:
0
hey ich schreib später sobald mein internet explora wieder geht
Bewertung:
0
wir freuen uns drauf
@Jokerlokka: natürlich doch. finde, dowas sollte nach dem Einsatz oder nach einem größeren Abschnitt ausgegeben werden.
Der hohle und nun auch gläserne Soldat!
PVS 2.0
Vlt auch Blitz-KRIEG-Bobs für den Verein? Würde dann van Horn gerecht werden
Bewertung:
0
Wenn es euch mit dem Namen der Gruppe ernst ist, dann könnte jeder des Teams einen ernsthaften Vorschlag äußern und danach stimmen wir ab.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Meine Meinung: Steht nicht zur Disposition, da wir keine Heldentaten vorweisen können.
@Nyssa: Soldaten sind geschlechtslos (männlich). Wenn Du demnächst "die Gefreiter" schreibst, ist es perfekt (auch wenn es etwas schräg klingt)
Bewertung:
0
also ich weiss das es das nicht gibt aber ich finde es klingt eben wirklich schrecklich! und von daher da wir hier nicht beim Bund sind kann ich es ja wohl so schreiben mein char ist un mal eben eine Frau
Bewertung:
0
ich weiß nicht ich bleibe dabei , das es besser ist den namen nach der nächsten Mission oder so festzulegen schon allein weil sich die Soldaten da untereinander kennen und außerdem gehe ich jetzt davon aus das der "Name" doch eher etwas inoffizielles ist oder ?! Also sprich ein Name den die Soldaten ihrer Truppe selbst geben also vlt sogar festlegung IT machen ?
Bewertung:
0
@Circe: erzähl das mal den Offizieren und (Anwärtern)
@Joker: Außer den offiziellen Schreckruf "Gohomorer" haben wir bis heute nichts gebraucht bzw entwickelt, weil große Namen an große Erfolge geknüpft sind. Wir können also ohnehin derzeit Trupp- und später vlt noch Kompanienamen einführen. Natürlich eher inoffiziell.
Bewertung:
0
Es spricht ja eigentlich weniger für die deutsche Armee wenn jene, die zu Weilen der Meinung sind dieser als elitäre Führungssicht zu neuen Höhen zu verhelfen, oder aber als Anwerben auf die Reihen besagter, selbst ernannter Krone militärischen Rückwärtsdenkens ( leider oftmals unbedachte, fehlgeleiteter Überkonsumenten von imbezilen Kriegsfilmen die besser Karrieren bei irgendwelchen Jugendbanden angestrebt hätten als derart auf die schiefe Bahn zu gereaten) nicht in der Lage sind die deutsche Sprache zu meistern.
An sich im deutschen Wortschatz eines Vorschulkindes verankerte Termini werden voller Stolz und mit erhoben Zeigefinger pseudo- militärischer Diktion benutzt um die germanische Syntax signifikant zu deformieren. Man könnte also äußern das der deutsche Offizier das Nicht-richtig-sprechen-können in gravitätischem Dünkel als Bastion des Deutschseins vor sich her trägt.
Das Problem der genauen Genus- Bestimmung ist dabei gewiss nur die Spitze des linguistischen Eisberges.
Man könnte das Ganze im Zuge einer Werbungskampagne auch wie folgt ausdrücken:
„Offizierslaufbahn! Für Dysarthriegeschädigte und solche die es werden wollen!“
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
|