Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
sehr gut^^ nicht das da auch noch was anders is Wink

und du brauchst den namen nicht ganz aus schreiben Wink graviel oder gravi reicht^^
Standardausrüstung ist Standardausrüstung. Eine San-Tasche gibt es immer oben drauf. Du trägst also demnächst extra, nicht weniger. Und wenn hätte man das lokale Standardfabrikat als Pistole etc..

Also, das von Coronan mitgebrachte Ding ist meiner Ansicht nach extra. Du sollst es ja behalten, aber Du hast, solange nicht anders erspielt, dein 2-1 (wie gesagt, jetzt das von Lem). Die Ausrüstung gibts nämlich quasi bündelweise, direkt vorgepackt. Extrawünsche sind im Militär nicht.
Das sollt ihr euch für die Zukunft merken, das ist ja schon fast alles an meinem kleinen Aufstand hier. Smile
Sofern Kogan es nicht ausdrücklich erlaubt, ist also jetzt nichts mit einer regulären Munitionszufuhr.

Und Grundsatz des Rollenspiels: Alles was man hat, muss man herleiten können!

(Ich frage mich zB gerade auch, warum Nyssa eine Pistole hat, wenn sie als 0815-Rekrutin sogar vom selben Planeten kommt. Ausrüstung muss erklärt werden. Und bitte nicht nur plump "Ich habs bekommen")

Der Packesel Banks trägt im Einsatz immer sein 2-1, u.U. einen Flammenwerfer, u.U. seine private Machete und seine Pistole. Für letztere beiden wird nicht gehaftet, den Flammer nur bei Aufforderung. Gut, die Machete ist etwas länger als ein Kettengladius...
Aber das ist Gnade durch die lange Existenz meines Charakters mittlerweile.
also mir gehts eigentlich nur darum kann ich eine mp mitsamt muni offiziel haben (nehme natürlich auch ein "heimisches fabrikat") laut Hintergrund ja eigentlich schon das verwirrt mich ein wenig, sry wenn ich drauf rumreite , will es aber geklärt haben.
Ihr könnt alles haben, wenn ihr es plausibel erklären könnt.

Das müsst ihr doch mittlerweile verstanden haben.
Grämt euch nicht. Ich nehm euch eh alles bis auf die Klappspaten wieder weg und dann gibts keine Probleme mehr! Tongue
Gut das wollte ich hören wo soll ich es denn erklären in der Bewerbung oder wo ? Sonst würde ich es einfach so erklären das sie Tolin bei der Waffenausgabe zugewiesen (würde dann die Aktuelle gegen ein heimisches Fabrikat tauschen) wurde da Sanitäter eher eine Waffe brauchen die primär zur Verteidigung als zum angriff dient und letztlich auch Standartwaffe bei Sanis ist (zumindest laut Hintergrund) und imm Sinne der PVS ist eine Mp nicht auch wesentlich billiger als ein Sturmgewehr
Sowas gehört tatsächlich in die Bewerbung.
Genau wie Gründe fürs Militär, Familienhintergrund, Erklärung der Fähigkeiten, Gründe für die Versetzung in die Einheit, etc.

Als ein Bsp für eine gescheite Bewerbung: Priest
Alles klar wird sofort geändert gehe da nochmal auf die Ausrüstung im einzelnen ein ändere vielleicht auch form des Messers (ander Typ wird aber Messer bleiben)
Mal sehen wie weit ich komme. Spätestens morgen gehts dann auch mit mir weiter jetzt wo ich alle Infos hab.
so Bewerbung ergänzt hoffe die Mp ist jetzt rechtens
@ Harald nett da lacht die Koralle Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste