Bewertung:
0
Sind LOH nich das Equivalänt zu Kippen?
Und dann doch eher Obscura ~ Mariuhana?
Bewertung:
0
Wenn man die WH40k Literatur betrachtete wären aber ganz schön viele Kiffer unter den Imperialen. :]
Bewertung:
0
das stimmt Harald, deswegen bin ich jetz auch davon ausgegangen das LOH Stäbchen normale Kippen währen
Bewertung:
0
LHOs sind normale Kippen bei uns
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Du bist quasi ein Teil des Trupps, gehst hin wo er hingeht. Was du zwischen den Einsätzen machst sei dir überlassen.
Der nächste post wird dann für euch sein, damti es weitergehen kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Jungs denkt mal dran auch das von anderen Spielern wiederholte gesprochene fett zu schreiben, denn ansonsten sieht es so aus als wäre das der Gedanke von jemand anderem.
Und falls ihr mehrere Leute zitiert nehmt zum markieren verschieden Farben. Denn ansonsten weiß ich nicht genau von wem was ist oder ob alles von einer Einzelperson stammt.
Beispiel:
Ich zitiere Jokerlokka--> ich nutze rot
Ich zitiere im gleichen Post auch noch Gavriel--> bei ihm nehme ich blau
schließlich will ich auch noch Nyssa zitieren--> bei ihr nehme ich jetzt dann grün