Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Festivität
Für Orks organisiere ich mal außerhalb Gohmors ne Paartay!
kommt noch heute irgendwas von irgendwem?
schon passiert
@Ezekiel: Das könnte interessant für dich sein.

Zitat:Einen wundervollen guten Abend, die Damen und die Herren, aus Gründen aktuellen Anlasses, und eines personallogistischen Überdenkens, stellen wir euch anstelle der allseitsbeliebten Stimme, nun eine eigene Nicht Spieler Figur zur Verfügung, zu welcher jeder Schreiber im Falle einer Notwendigkeit zugriff hat. Auf gut deutsch, einfach ein Platzhalter, wie die Stimme, nur eben für Jedermann.

Der Name dazu lautet logischerweise
Mimik

Das Passwort
Gesicht

Viel Spaß damit.

Bei "Neues von der Belegschaft" nachzulesen
oh, da hast du recht...DAS ist WIRKLICH interessant für mich...dann kann ich meine nsc besser rüberbringen^^

danke für den hinweis
Irgendwie ist gerade etwas Flaute meine Herren. Redet mit mir! Tongue
Tja Grannus meldet sich nicht, ich persönlich übergehe beim posten ungern jemanden wenn er/sie es nicht ausdrücklich erlauben.
Ach das solltest du nicht so eng sehen. Wir sind ja nicht in einer Kampfsituation, wo das durchaus relevant ist. Aber gerade sitzen alle beisammen und man redet mit dem zu dem man eben gerade den Kopf dreht, also ich denke mal das ist nicht so tragisch wenn du jemanden überspringst, zumal es ja alles aufhält wenn einer nicht so oft zum posten kommt.
ich kann auch weiterschreiben, dachte aber, dass sich hier ein gespräch anbahnt. deswegen hätte ich gerne noch mit meinem post gewartet....oder?
sorry für meine abwesenheit. also aus der sicht von grannus ist es nicht schlimm wenn er nicht redet...er ist eher der typ den man(n) in ein gespräch verwickeln muss...sonst ist er nur der griesgrämige captain ^^

edit: sorry, habe gesehen, dass ich schnabelmayer noch eine antwort schuldig bin...kommt sofort^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste