Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Festivität
Du bist herzlich eingeladen....ein Zoologe findet an diesem Abend mit Sicherheit eine Arbeit...aber er sollte der ...frivolen Gesellschaft nicht abgeneigt sein...denn immerhin muss er ja auch an so eine Einladung gekommen sein. Also bitte nicht so spießig sein^^
Wat dagägen wenn ich un meinä Boyz auch vorbai kommän? Ohnä unz is keinä Party stampfig un schießig gänug! Außerdäm mag ich diesä kleinän Kanapeez! HE ASHNAK HOL MA DA PILZBIEÄR!
Wenn die Orks mitfeiern, feiern wir auch mit. Zwei schwere Sichel Rasankuri und eine Sichel Linienbrecher werdet ihr wohl noch unterkriegen. Also, Munition fassen und abmarschieren.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mein Fürst warum fragt ihr eigentlich? Wir gehn einfach hin! Darf ich noch ein paar Schwestern zum spielen mitbringen?
Gibt es Fressen essen? Dann kommt Twik mit! Adelige-Dinger haben gutes fressen essen. Twik immer Hunger hat! Vielleicht wird Twik ja auch jemanden finden der Twiks fell kraullt..
Himmel jetzt kriechen auch noch alle Mitglieder des Chaos zum Fest :O Wir brauchen eindeutig eine Geschlossenere Gesellschaft! Nicht das die Ratte noch den Fußboden versaut Sad
Twik versaut den Boden nicht Adel-Ding! Twik versaut dich!
Ja, Twik kann das....ganz sicher kann Twik das..
naja, Ezekiels Verbindungen sind noch nicht bis Rasankur gelangt...also lasse ich nur Chaoten innerhalb der Tore Gohmors zu. Ähm und Orks...nein, heute lieber nicht^^
Zitat:Original von Ezekiel
naja, Ezekiels Verbindungen sind noch nicht bis Rasankur gelangt...also lasse ich nur Chaoten innerhalb der Tore Gohmors zu. Ähm und Orks...nein, heute lieber nicht^^

Dem Leichenimperator und den großen 4 sei dank! Tongue
Spieza!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste