Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stimme wartet auf:
done
Gehts mal weiter oder muss sich mein Johnson erst durch ein zehn Gänge Menü futtern bevor er seine Rechnung bezahlen darf?

Wenn ja dann soll er was einpacken Wink
liegt mehr am Zeitmangel momentan aber werde heute noch was schreiben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bei Khornes blutverkrusteter Axt, da ist man mal zwei Tage nicht da schon bricht hier die Aktivität ein! Als disziplinarische Maßnahme sollte ich euch allen den Heidelbeerpudding streichen! X(
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Oder um es so zu sagen wenn ihr nicht artig seid......`Pink Horror an: "Gibt mir eure Seelen!" Pink Horror Modus aus`
Wink
Zitat:Original von Circe
Oder um es so zu sagen wenn ihr nicht artig seid......`Pink Horror an: "Gibt mir eure Seelen!" Pink Horror Modus aus`
Wink

Da will man gleich artig(er) sein Oo
Will man glaub mir Wink
Ohje bei Pink Horrors muss ich immer an das eine Tzeench Geschenk bei Black Crusade denken. Big Grin

Da teilt sich der SC wenn er draufgeht in zwei pink Horrors (die sich ja bei ihrem Ableben in je zwei blaue Horrors teilen). Witzig wird es dann aber wenn man ein bestimmtes Feat hat, dann verschmelzen am Ende des Kampfes die noch lebenden Horrors wieder zu dem SC (bzw. er bildet sich aus dem letzten noch lebenden Horror).
Ich schreib hier mal die Liste der post rein, so wie ich sie abarbeiten werde. Damit ihr wisst wieviel noch vor euch dran sind.

Für:
-die Tau
-Pestor und Ira
-PVSler
-Thel

Kleinere Sachen, wie das Fest usw. schiebe ich so mit ein.
Sollte sich jemand zurückgesetzt fühlen sagt es mir, ich kann ja auch mal etwas übersehen.
Eile mit Weile. Sobald wir losgezogen sind beschäftigen wir uns schon mit uns selbst. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste