Bewertung:
0
Hatte sowieso überlegt mir mit Kurt einen Arbeitgeber zu suchen der besser zahlt. Vielleicht braucht dein Haus noch einen Wächter der nicht mit dem Makel des Skrupels behaftet ist.
Name: Kurt Messer
Rufzeichen:
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,85m groß, kurzes, blondes Haar, blaue Augen, drahtige Erscheinung, Narben auf der linken Gesichtshälfte und Stirn, markanter Goldzahn, selbstbewusstes Auftreten.
Kleidung: Kleidung Inquisitionsgarde
Ausrüstung: Messer, Die Friedensstifter (2x vom Mechanikus gefertigte, großkalibrige Revolver (nur bei Bedarf am Mann)), Sechsschüsser Revolver als Seitenwaffe
„Er zog nicht schnell – die Zeit wich nur höflich zur Seite, wenn er es tat.“
Bewertung:
0
Klingt nach sicherem Geld. Wenn der aktuelle Job abgeschlossen ist wird ne Luftveränderung wohl gut tun.
Bewertung:
0
Meine Johnsons werden sich mit euch in Verbindung setzen. Bezahlt wird gut, der Auftrag einfach....wie immer.
Bewertung:
0
Welch formidables Haus, mit angeregtem Interesse verfolge ich die Veröffentlichung weiterer Details hierzu.
Leider bin ich untröstlich und muss meine Unpässlichkeit übermitteln, da mich eine Expedition zur Erweiterung meines Horizonts doch tatsächlich auf fruchtbaren Grunde geführt hat.
Bewertung:
0
Dann weiterhin viel Spaß beim Verfolgen. Und wenn es doch mal Interesse an einen Auftrag gibt, immer schön melden. Mein Haus hat viel zu erledigen^^
Bewertung:
0
ich habe gerade Informationen über das Oberhaupt des Hauses Harmond reingestellt. Wer will, kann sich mal anschauen, wer denn so einer seiner zukünftigen Geldgebern sein könnte....
Bewertung:
0
Auch wenn ich bezweifle das du einen Besuch in den Slums überlebst, bzw. schnell wieder freigekauft wirst, könnte sich danach eine Handelspartnerschaft durchaus ergeben.
Bewertung:
0
da irrst du dich ein wenig. Ezekiel verkehrt auch in den unteren Sektoren und ist damit gut gefahren. aktuell ist er auf den weg ins loch. handelsinteressierte können sich dort also einfinden, auch wenn Ezekiel wenig zeit hat.