Bewertung:
0
Moin euch allen, liege gerade Krank darnieder, schreibe sobald Fieber und Kopfschmerz nachlassen.
Gruß Svenja
Bewertung:
0
Moin euch allen,
so Krank bi ich nicht mehr aber leider ist recht viel arbeit liegen geblieben und daher komme ich leider wohl erst am WE wieder zum posten sry dafür.
Gruß dat Svenja
Bewertung:
0
Moin euch allen,
schon wieder ne abmeldung von mir *seufz* leider hab ich gerade ziemlich viel zu tun berufstechnisch, daher werde ich in nächster Zeit wohl nicht zum posten kommen...sorry am WE hoff ich dann wieder Zeit zu haben.
Gruß Svenja
Bewertung:
0
Moin euch allen,
ich muss leider meine Abmeldung verlängern, bis (hoffentlich nur) zum 26.11. die Krankheit des Prof. zieht sich iwie ziemlich hin...und er ist jetzt bis einschließlich zum 26.11. Krankgeschrieben und ich muss ihn vertreten (Vorlesungen halten ist die Hölle!) und neben Familie und den Aufgaben aus meinem eigenen Projekten bleibt da im Moment leider keine Zeit (nicht mal zum WH40K spielen kommen wir).
Tut mit wirklich sehr leid für euch. Dickes sorry.
Gruß Svenja
Bewertung:
0
Hi euch Nasenbären,
leider sieht es nicht so aus als wenn ich in näherer Zukunft mehr Zeit hätte. Daher melde ich mich jetzt (da ich ja sowieso schon überzogen habe) mal auf unbestimmte Zeit ab. Bin völlig ausgebrannt und fertig, daher selbst wenn es etwas besser werden sollte, werd ich erstmal keine Zeit finden mich ums schreiben zu kümmern.
Haltet die Ohren so lang steif...
Gruß Svenja
Bewertung:
0
Moin euch allen, und besonders dir Kogan!
Da ich eine gefühlt Ewigkeit weg gewesen bin, meld ich mich mal wieder anwesend. Allerdings nur für zwei Wochen, dananch bin ich wohl erstmal wieder für eine Weile abwesend. Ob sich in der kurzen Zeit, in der ich allerdings täglich schreiben könnte, lohnt etwas anzufangen, sei mal dahingestellt. Vielleicht kann ich ja ein kurzes Intermezzo mit den beiden Söldnern schreiben?
Gruß Svenja aka Claire
Bewertung:
0
Salve!
Könntest bei Larry oder den Söldnern ein Intermetzo geben und natürlich ist auch Drudox für jede Eingabe von Nutzern dankbar.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Moin euch allen,
ich melde mich hiermit mal für etwa zwei monate ab, da ich auf Iceland sein werde.
Gruß Claire
Bewertung:
0
Moin euch allen,
bin wieder da!
Gruß Svenja