Bewertung:
0
Wollt ihr gleich zu dem Waffenladen? Dann stell ich eine Beschreibung rein. Oder habt ihr noch andere Wege?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Ich würde mich gleich hin begeben, sofern seitens Endrik nichts Gegenteiliges vor hat.
Bewertung:
0
Ich bin dafür, dass du den Waffenladen reinstellst, da ich keine anderen Sachen davor vorhabe.
Bewertung:
0
Bist du in den Winterschlaf verfallen Narl? Oder ist im Moment einfach nur Weihnachtsstress angesagt?
Drudox und ich sind im Moment nämlich ohne dich aufgeschmissen.
Bewertung:
0
Weiß das du schon bezahlt hast, sollte eine Ereignisüberschneidung sein, da ich ja beide zusammen abzock... äh abrechne.
Bewertung:
0
Larry könntest bitte mal wieder antworten. Da du ja im Moment nicht anwortest sind Narl und ich nur eingeschränkt handlungsfähig.
Bewertung:
0
Sorry, das ich erst wieder nach drei Wochen geschrieben habe, hatte in letzter Zeit irgendwie so gut wie keine Einfälle was ich schreiben wollte. Hoffe mal, das sich das wieder ändert.
Bewertung:
0
*schaut auf die Uhr* Wie lang braucht ihr eigentlich um euch im Klo runter zu spülen und auf der Kippe zu landen?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz