10-11-2008, 01:04 AM
Name: Abarion
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Chaos/Khorne
Charakterzüge: Abarion hat eine mürrische und griesgrämige Ader, doch er kann auch sehr fröhlich sein. Jedoch tritt diese Fröhlichkeit nur auf, wenn er am kämpfen ist. Ansonsten ist er ein sehr schweigsamer Typ, der lieber Taten statt Worte für sich sprechen lässt. Doch wenn er spricht sind es nichts weiter als Beleidigungen, Herausforderungen und strategischen Vorschlägen.
Aussehen: Für seine 2,1m und den muskulösen Körperbau, hat Abarion ein verhältnismäßig kleinen Kopf. Dieser ist von schulterlangen, blonden Haaren bedeckt, die er jedoch schwarz färbt. Seine schmalen Lippen sind von einem relativ sauber gestutzten Bart eingerahmt. Wenn man ihm in die Augen guckt, denkt man er wäre eine wilde Bestie. Denn sie sind Blutrot und werden zur Pupille hin gelb. Die Nase hat die Form eines Greifvogelschnabels, was ihm ein noch aggressiveres Äußeres verleiht. Hinzu kommt noch eine Narbe, die sich vom äußeren Rand des linken Auges, über das Nasenbein, bis zum Ansatz des rechten Ohres zieht. Hinzu kommen noch zwei Narben die er sich bei der Fehlfunktion der Boltpistole zugezogen hat, diese sind unterhalb seiner rechten Augenbraue und quer über die linke Wange.
Kleidung/Rüstung: Abarion trägt eine blutrote Feldhose, in deren Taschen er so einiges an Kleinkram verstaut. Sein Oberkörper ist mit einem alten, verschwitzten Unterhemd bekleidet, dort drüber trägt er noch eine rote Weste mit mehreren Taschen. An seinen Füßen trägt er schwere Stiefel mit Stahlkappe, um seine Hüfte hängt ein Gürtel der die Hose oben hält und einer der nur zur Zierde ist.
Ausrüstung: Er trägt an seiner linken Seite in einem Schulterhohlster eine Halbautomatische Pistole. Rechts an seinem Ziergürtel hängt ein Einhandschwert, dessen Griff mit schwarzem Leder umwickelt ist, mit Schwertscheide. Auf der linken Seite seines Gürtels hängt eine Groteske Maske aus Bronze. Des weiteren hat er in seiner Hosentasche einen Flachmann mit ein wenig Armasec. Auf seinem Rücken hat er einen Rucksack in dem er Ersatzmunition und einigen persönliche Dinge trägt. In diesem Rucksack hat er eine beschädigte Boltpistole, die er in jeder freien Minute versucht zu reparieren und zu modifizieren.
Fähigkeiten: Abarion neigt dazu leicht in einen Adrenalinrausch zu verfallen, das geschieht immer dann wenn er sich zu sehr auf eine Sache konzentriert oder schlecht gelaunt ist. Auch trinkt er zu viel, was ihn unzurechnungsfähig macht.
Aber er hat auch eine gute Seite. Nämlich, dass er ein herausragend schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis hat, die sich in strategischen Besprechungen deutlich machen. Sofern er nicht betrunken ist.
Biographie: Abarion wurde auf dem Planeten Wehrweyh, als Sohn eines Fabrikarbeiters geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und als der Knabe drei Jahre alt war, starb auch sein Vater bei einem Unfall in der Fabrik. So kam Abarion in eines der Waisenhäuser des Planeten. Mit sechs Jahren schickte man ihn wie jedes Kind zur Schola. Dort fand man heraus, dass er eine herausragend schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Gedächtnis hat. Das brachte ihm aber keine Freunde, mehr noch brachte es ihm Feinde und Neider. Sodass er schon nach kurzer Zeit anfing sich mit den anderen zu prügeln. Es kam einige Male vor, dass er die anderen Jungen fast Totschlug. Er sagte dann immer Entschuldigung, es war keine Absicht! Ich wusste einfach nicht mehr was ich tat.
Als er 12 Jahre alt war, überredete ein anderer Junge, aus dem Waisenhaus, ihn mal zu einem Treffen einer Gruppierung zu begleiten. Abarion zögerte, da der andere Junge ihm nichts genaueres über diese Gruppierung erzählen wollte. Sie gingen einige Nächte später zu einem Treffpunkt, wo ein Mann Abarion die Augen verband. Man führte ihn eine Weile umher, sodass viele nicht mehr wüssten wie sie gegangen sind. Doch nicht er, er hatte sich jeden einzelnen Schritt gemerkt. Nach einiger Zeit, nahm man Abarion die Augenbinde ab und er stand alleine in einem Kreis von Leuten mit roten Kapuzenroben. Als er sich langsam umsah, sprach ihn eine Person aus dem Kreis an:Bist du jener den sie Abarion nennen? Es war eine seltsame Stimme, sie war dunkel, furchterregend und man hatte das Gefühl sie würde von weit entfernt kommen.Ja der bin ich! Aber wer seid ...? Abarion konnte seine Frage nicht beenden, da er rabiat unterbrochen wurde. Du hast nicht das Recht irgendwelche Fragen zu stellen! Ist es wahr, dass du Menschen mit deinen bloßen Händen töten kannst? Ja, das stimmt! Aber ich will das gar nicht. Gut, gut! Was denkst du über den Imperator?, fragte die Stimme mit einer Abscheu bei der Erwähnung des Gott-Imperators. Ich frage mich, ob er wirklich so gnädig ist wenn er mir meine Eltern so früh nimmt, gab der Knabe zur Antwort. Währst du bereit dem Imperator und seinen Dienern all das Heim zu zahlen, was sie dir angetan haben?Abarion antwortete verdutzt: Warum sollte ich das tun? Warum sollte ich mich an allen rächen. Die Stimme lachte laut auf und sagte nur: Man hat dir deine Eltern genommen und dich drangsaliert! Trotzdem fragst du mich, warum du das tun solltest? Ganz einfach, als Dienst an einem Wahren Gott. Wir sind eine Kabale des Blutgottes und wir wollen dir hier und jetzt die Möglichkeit bieten, dich uns anzuschließen und dem falschen Gott abzuschwören, die Stimme wurde auf einmal drängender. Was hätte ich denn davon?, wollte Abarion wissen. Zum einen, belohnt der Blutgott jegliche Taten bei denen das Blut anderer vergossen wird. Zum anderen, wirst du weiterleben dürfen. Dann wähle ich das Leben und den Gott des Blutes, schrie Abarion förmlich heraus. Dann knie nieder, entblöße deine Brust und empfange das Zeichen deines Gottes. Der Knabe tat wie ihm geheißen, er öffnete sein Hemd und kniete sich hin. Dann kam eine andere Person aus dem Kreis auf ihn zu und schnitt ihm mit einem Messer das Zeichen seines neuen Gottes in die Brust. Dabei sprachen alle anderen, die im Kreis standen, im Chor: Nimm das Blut deines neuen Dieners, das wir in Demut darbieten! Oh, allmächtiger Meltonperat.
In den folgenden Monaten, lernte Abarion alles über den Blutgott und seine Philosophie des Kampfes. Auch schloss er sich einigen Gruppen an, wenn sie Überfälle auf Gläubige des falschen Imperators ausführten. Die ersten Male, verhüllte er sein Gesicht mit einem schlichten Dreieckstuch. Er genoss das Blutvergießen und er fing auch an viel Alkohol zu trinken welchen er mit Blut vermischte.
Einige Monate später, als sie wieder einen Überfall durchführten, wurden sie von einer Einheit der PVS aufgegriffen. Um nicht vor Gericht gestellt zu werden, leisteten sie erbitterten Widerstand. Es kam nach einem kurzen Feuergefecht zu einem Handgemenge, wobei einer der Soldaten Abarion mit einem Messer eine Narbe mitten im Gesicht verpasste. Zur Rache köpfte Abarion seinen Gegner mit einem Schwert, dass er einem toten Glaubensbruder abnahm. Er eignete sich von dem Soldaten noch eine halbautomatische Pistole an. Dann tötete er noch zwei weitere Soldaten, bevor er und die verbliebenen aus seiner Gruppe flohen. Um danach nicht erkannt zu werden, fertigte er sich eine verzerrte, bronzene Maske an, die er ab dann immer trug.
Es vergingen einige weitere Jahre und auf einmal kam es, dass das Departmento Munitorium auf Wehrweyh einige Regimenter rekrutieren wollte. Abarion lebte noch immer im Waisenhaus und konnte daher leicht eingezogen werden. Daher beschloss er, in einer Nacht und Nebel Aktion seinen Heimatplaneten zu verlassen und sein Glück auf fremden Planeten in der Galaxie zu suchen. Er floh an Bord an Bord eines Handelsschiffes.
Nach einigen Monaten Reise erreichte Abarion eine Raumbasis im Pryarch-System. Dort angekommen, fand er schnell Anschluss an eine mächtige Raumflotte der dunklen Götter. Kurz nach seiner Ankunft, auf der Raumbasis des Chaos rasselte Abarion mit einem ketzerischen Maschinenseher zusammen welcher ihn wegen schießen in den Landebuchten töten wollte. Glücklicherweise erfolgte ein allgemeiner Aufruf für alle Neuankömmlinge, sie sollen alle in eine tiefer gelegene Frachthalle kommen. Der Ketzer folgte diesem Aufruf und wurde direkt bei seiner Ankunft an dem Ort durch ein Warpportal auf einen fremden Planeten. Dort fand er einige Leute die bei einem ausgelassenen Fest waren. Am Morgen nach dem Fest begleitete Abarion die anderen Diener des Chaos auf eine wichtige Mission. Sie hatten den Auftrag Waffen, Munition und Vorräte für die Chaosflotte zu organisieren. Alles verlief Problemlos, bis auf eine große Schießerei mit einigen Räubern in einem Restaurant, bei welcher Abarion einen schweren Schlag in den Unterleib bekam. Die zweite Problematik war, dass sie auf unergründliche Weise mit ihren Frachtbriefen aufflogen und dann sich eine Schießerei mit Kampfservitoren und einem schweren Waffenservitor lieferten. Dabei nahm er sich eine Boltpistole mit, diese wurde bei einer Fehlfunktion zerfetzt und ist somit nicht Funktionstauglich. Nach dem ihnen allen die Flucht gelungen war, kehrten sie auf die Raumstation wieder zurück. Es vergingen einige Wochen in denen Abarion sich damit befasste die Boltpistole vergeblich zu reparieren und eine alte Stube wieder bewohnbar zu machen. Kurzfristig begleitete er den Oberkommandierenden der Streitkräfte des Chaos, den Lord Zaorish, auf eine Mission.
Seit er den Planeten betreten hatte und sie sich zu ihrem Einsatzziel auf den Weg gemacht hatten weis er nur noch, dass sie einen tiefen Abhang hinab geklettert waren.
Zusammenfassung:
Name: Abarion
Rasse: Mensch
Größe: 2,1m
Zugehörigkeit: Chaos/Khorne
Aussehen: rote Feldhose, verschwitztes Unterhemd, rote Weste, zwei Gürtel, muskulöser Körperbau, kleiner Kopf, lange schwarze (gefärbte) Haare, schmale Lippen, spitze Kackennase, fein gestutzter Bart, Narbe durchs Gesicht
Charakter: verfällt in Adrenalinrausch (schlechte Laune oder starke Konzentration), Alkoholiker
Ausrüstung: Einhandschwert, Halbautomatik, Bronzemaske, Flachmann, Rucksack
Fähigkeiten: herausragend schnelle Auffassungsgabe, gutes Gedächtniss
Konto: 100 Schekel