Bewertung:
0
Ein Gutes Neues Jahr, euch beiden! ^^
@Icaryn: Keine Angst, du kommst schon wieder rein! Das geht sicherlich ganz schnell.
@Priest: übernehmen wir eigentlich den kompletten Tauthread der Station? Ich meine der letzte Post wurde ja vor 2 Jahren von den Tau verfasst, schreibt daran überhaupt noch wer? Sind wir also praktisch "unter uns", oder spielen die Tau als Spielerfraktion auch mit?
Bewertung:
0
WIr sind unter uns... ich habe nur den Thread aufgegriffen, weil er ja eigentlich dort hingehört und dort bereits an Bord die Eldar ein kuzres Intermezzo hatten, das aufgrund Inaktivität leider nicht fortgeführt wurde.
Bewertung:
0
sind wir jetzt eigentlich nur noch zu 3. ?
ich warte irgendwie gerade dadrauf das sich die anderen melden / was schreiben...
Bewertung:
0
Ich denke wir sollten nicht darauf warten, daß Agarwaen und Tydil erst noch posten. Dafür sind die beiden einfach schon wieder zu lange inaktiv. Ich freue mich natürlich, wenn einer oder beide wieder weiterschreiben, aber jetzt wo es interessant wird, möchte ich uns nicht gleich wieder einbremsen. Ich sehe eigentlich auch kein Problem, wenn sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Evtl. können wir ihnen in der Zwischenzeit eine andere Aufgabe geben, die sie, falls gewünscht, "vorzeitig beenden" können, um wieder bei uns am Hauptplot mitmachen zu können. Einverstanden?
Bewertung:
0
Was bedeutet das dann bis Mitte März für uns?
Wirkst du noch aktiv am RP mit oder war das soz. eine Abmeldung?
Bewertung:
0
Ich bin weiterhin dabei, auch aktiv, werde aber meistens nur kurze Beiträge bringen.
Nach der Zeit gehts dann aber wieder verstärkt los.
Ich hoffe das ist ok ?
Bewertung:
0
Natürlich ist das ok. Schade, daß ich jetzt bis genau Mitte März wieder mehr Zeit habe zu schreiben und danach eher wieder weniger. Aber was soll's! Real-life geht IMMER vor! Dann streng dich mal an mit deinen Klausuren! ^^