Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Das ist ja wieder ein schönes Chaos....

Na, wer hatte "Recht"? ............... 8)
@Banks: Mir sind zwei kleine Schönheitsfehler bei deinem post aufgefallen. Brauchst du nicht ändern, nur mal so als Info am Rande.
Sabbatus Waffe ist ein Revolver, verteilt also keine Hülsen in der Gegend und die Granaten der PVS, von denen im übrigen jeder zwei von euch hat, sind Stabhandgranaten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Oh, das mit dem Revolver ist mal gut zu wissen.

Und ich bedanke mich auch für die andere Erinnerung.
Will mich mal entschuldigen, dass ich immer noch nicht gepostet habe. Aber ich hab grad bloß meinen Laptop und komme an meinen Post derzeit nicht ran um ihn fertig zu machen.
Noch sehe ich aus imperialem Blickwinkel jede Möglichkeit Smile
Chef, kleiner Schönheitsfehler, den ich mal ignoriert habe: Fravin war schon oben.
Das lustige Posten zieht sich fort.
Soweit ich es geschrieben und verstanden hatte:

Fravin klatscht auf die obersten Stufen. Nach dem Tod des Säbelrasslers stößt Banks die Leichen von dem Gefreiten, zieht ihn hoch, setzt ihn an die Wand neben der Kellertreppe. Dann zückt er den Brenner und kokelt unten rum. Währenddessen erreicht die Gruppe um Altmann das Spektakel. Dann wird Fravin behandelt.

Für die folgenden Posts entstehen keine logischen Fehler und man kann ja auch mal was verdrehen. Lest mal genauer Wink
Netter Post, Messer! Big Grin
Habe mich gekringelt.
Tja bin eben ein Schelm wie er im Buche steht!
War klar das du dich das kringels Lysander Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste