Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucker oder Peitsche
Mir is das Wurst, können wir also machen. ich schau mal das ich heute oder morgen meinen Teil zu Geschichte beisteuer.
Passt für mich. Smile
Wunderbar, dann machen wir es so. Wink
Die Reihe wäre an dir Enok oder hast du keine Idee worüber du schreiben könntest ?

p.s. wie kommt es das du über keine PM Funktion verfügst ? Smile
Zum Thema PM, du solltest eine haben.

Zum Thema Post war ich mir nicht ganz sicher ob ihr mich jetzt bemerkt habt, oder nicht. Ich werd mal schauen das da dieses WE was von mir kommt.
Jep, alles in Ordnung. Konnte dir zuvor keine schreiben (unter Mitgliederliste), keine Ahung warum, wie auch immer nun geht es.

Und natürlich haben wir dich bemerkt, sonst hätte ich ja nicht nach eurer/deiner Meinung gefragt & unsere Chars reagieren ja schon auf Enok wenn auch nicht gleich auf direkten Konfrontationskurs Wink
War das Pn-Symbol da und funktionierte nicht oder gab es das Symbol gar nicht erst?
Und jetzt läuft alles?
Das PM-Symbol war nicht existent, nachdem Enok mir nun eine Mittleilung geschickt hat, ist es für mich jetzt seh und benutzbar.
Gut also kein Handlungsbedarf für mich. Wenn sowas nochmal auftaucht bitte bescheid geben, nicht das da was schief läuft.
Danke
Derzeit ein sehr grosses Kreativitätsloch und unistress... Kann noch ein Tag dauern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste