Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissar im RPG
Sorry, aber ich finde das keine Kritik angebracht ist, da Kogan das ganze ja schon geklärt hat. Für mich ist das ganze hier jetzt eher ein drauf herrum" Hacken"!
Meiner meinung nach muss das nun mal nicht sein. Jeder hat eben verschiendene Anschichten wie er seinen Char spielen will und von daher finde ich das ganze hier..
Geschmackslos.

Es wäre etwas anderes wenn man einen Leiftaden machen würde für verschieden Charakter Klassen aber so...na ja Meine meinung steht oben recht deutlich.

Fals ich es in den Falschen Hals bekommen habe dan tut es mir leid aber für mich kommt es eben so rüber.
Sehe das genauso, wenn ich mich recht entsinne gab es im alten 40k-Space zwei sehr gut gespielte Kommissare (zusammen mit dem Kompaniekommandeur Kallarn <3)
Angelova fand ich ja auch klasse und nicht zu vergessen den Drill Sergeant Arsch (Keel oder?) Achja das waren noch Zeiten^^ Ich schweife ab.

Zum Glück muss ich mir mit Samira keine großen Gedanken über motivierende Reden machen...

An dieser Stelle nochmal Lob an die Reden von Titus Septin Kogan. Sehr atmosphärisch.

Irgendwie hab ich zwar was geschrieben aber die Sache kein Stück vorrangebracht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste