Bewertung:
0
Bewertung:
0
Mal nen paar Fragen nachdem ich die letzten Posts gelesen habe:
- Schneit es jetzt oder Regnet es?
- Befindet ihr PVSler euch jetzt im Freien unter einem einfachen Unterstand oder in einem Raum?
- Gibts ne Beschreibung von dem Kreuzzüglerlager?
Bewertung:
0
Es ist etwa um den Gefrierpunkt herum was die Temperatur anbelangt. Also Schneeregen, Schnee der teilweise liegenbleibt und dort wo sich Menschen bewegen ziemlich schnelle in Matsch verwandelt. Das Lager der Pilger ist eine, aus Metall bestehende Anlegestelle in Draufsicht in U-Form. Die erhebt sich um einiges aus dem Gelände, da sie dafür gedacht ist als Anleger zu dienen wenn die Region im Frühling überschwemmt ist. Soll heißen sie liegt nicht direkt im oder am Wasser. Die eigentliche Anlegestelle wo neue Pilger ankommen befindet sich etwa einen Kilometer weiter im Osten, logischer Weise am Strand. Die meisten Pilger lagern auf dem U- Anleger wo es ein paar alte Lagerhallen gibt und die Kreuzfahrer dazwischen ihre Zelte und Unterstände aufgebaut haben. Die besterhaltene Lagerhalle dient als Lager für den Kardinal und die paar Söldner haben ich auch etwas abgesondert.
Die Soldaten haben ein gesichertes Zeltlager neben dem Anleger errichtet. Über allem schwebt die Fürst Potjomkin, ein Kriegsluftschiff. Das Lager der Pilger wirkt sehr schäbig, unorganisiert und zusammengestückelt. Überall brennen Koch- und Lagerfeuer, Müll liegt herum eine wirkliche Führungsstruktur lässt sich nicht erkennen, sieht man von den Predigern ab die an allen Ecken und Enden ihre Hassreden gegen die Zefariusanhänger schmettern, den Leuten sagen was für miese Sünder sie doch sind oder all gemein gegen irgendwas wettern.
Das PVS-Lager ist zwar besser strukturiert und organisiert, die allgegenwärtige Nässe und der Schlamm lassen es trotzdem trostlos und irgendwie heruntergekommen aussehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Die Firma dankt recht herzlich.
Bewertung:
0
Ist Messer jetzt eigentlich bei der PVS oder bei den Pilgern?
Ich hätte übrigens daran gedacht Samira unter die Pilger-Beteiligten der kommenden Mission zu mischen.
Re-Einstiegspost ist gerade in Arbeit.
Bewertung:
0
Bei den Pilgern und eigentlich sind nur er und sein abgesessener Reitertrupp bei der Mission dabei. Weil sie in der Stadt waren und sich dort einigermaßen auskennen. Wenn dir ein guter Grund einfällt warum sie als kleiner Pilger mitkommen sollte nur zu.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Achso, dann hatte ich was falsch verstanden und ein guter Grund fällt mir auch nicht ein. Außer irgendein unheimlich konstruierter. Muss nicht sein.
Bewertung:
0
Banks ist ja auch dabei, vielleicht könntest du ihm über den Weg laufen und er legt vielleicht ein gutes Wort ein, dass ein Soldat gegen dich ausgetauscht wird. Schließlich kennt Altmann Samira ja auch und weiß das sie nicht grün hinter den Ohren ist.
Bewertung:
0
Mmh, weiß nicht. Immerhin ist Samira noch immer verletzt und aufgrund fehlender Schutzausrüstung hat die giftige Atmosphäre Korons auch ihre Spuren hinterlassen.
Das müsste eigentlich alle Pilger betreffen, da ihnen ja die Schadstoffkombi fehlen dürfte weshalb sie die Luft nicht nur über die Atemwege (die ja Geschützt werden können) sondern auch über die Haut aufnehmen. Vor allem da am/auf dem Meer die Luft auch noch vom vergifteten Wasser (Gischt) durchsetzt ist und/oder saurer Regen/Schnee/Schneeregen fällt.
Zumindest stell ich mir das so vor und habe auch schon etwas entsprechendes eingebaut. Habe mir die Symptome in etwa so vorgestellt: blasse, kränkliche Haut (gräulich in Samiras Fall), greizte Haut und Augen sowie Atemwege.
Correct me if I´m wrong.
Bewertung:
0
Banks will aber keinen faulenden Brocken von Frau.
Im Notfall hast Du einen ABC-Poncho mitgehen lassen. Samira wäre lange genug dabei, um zu wissen, wie das ginge.
Ich habe es so verstanden, dass die Atmosphäre natürlich insgesamt belastet, auf dem anderen Kontinent jedoch deutlich schlimmer betroffen ist.
|