Bewertung:
0
Jeah, Eigentore sind cool. Diese dumme Bedienung muss doch sehen das ich nich so ein Crösus bin und mir den richtig guten Fusel leisten kann. Bleiben wir besser bei der 70 Schekel Variante. Ansonsten werde ich mich ganz geschmeidig an dem Türsteher vorbeizwengen und mich davon machen.^^
Bewertung:
0
Nenenenene ! Der Levy bezahlt das nu ! ^^
Ähm ich hab kA was ich so berappen soll... ich bin straight egde un saufe nix... die 2-3 limos un colas fallen ja nich ins gewicht ^^...70-80 okey ?
ach übrigens, ich wär ma so langsam für ne überleitung (sry Katharina "No Heart" Natalya Angelova und Adrazbe oder wie man dich schreibt :p) ... denke, dass das ziemlich bald ein ausgelutschtes Thema sein wird...
Bewertung:
0
Natürlich könnt ihr woanders weitermachen, sind ja ein demokratisches Gebilde und außerdem gibt es ja auch für Offiziere Dienstpläne. : )
Bewertung:
0
Was die Preise angeht, bei meiner letzten Sauftour haben wir noch mit DM bezahlt....
Ne mal im Ernst, sagen wir 30-50 für Xan und Banks, 70 für Saul und Levy's edles Tröpfchen 90.
Und zum Thema Überleitung, wenn Levy und Xan das auch so wollen wirds gemacht, Katharina schafft das auch nebenher.
Fragen, Sorgen oder sonstige Anträge, die es abzulehnen gilt?
Bewertung:
0
kleine Zwischenfrage: 1. lebt Xan noch ?
2. würde sich Levy, der faule Hund, mal bequemen ?
Bewertung:
0
Ja, dann versuchs mal mit Schlägen...ne, glaube ich setz mich mal ran...damits halt mal vorran geht...
ps: Restblut im Alk, der war gut ^^
Bewertung:
0
Oh, Du bettelst um Schläge ? Sag das doch gleich !!!