Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untergrund Offtopic
[CENTER][Bild: 2507warriorlizardarmedw.jpg][/CENTER]

Schon unterwegs!
Ooohh Schrekt'Orn! Du hast dich für das Bild ja richtig in Schale geworfen! Oh... Meinte natürlich Schuppen, nichts für ungut.
Ich würde gerne mitmachen... bin aber noch an meiner letzten Mission... in Trassengard... Kommt mich doch mal besuchen! Ist nett dort!
Moin Narl,

wir können ja schon mal so nen bisschen entspanntes Vorgeplänkel spielen, während du dich freipostest und wir treffen uns alle gemütlich im Loch...

ich komme ohne hin erst frühstens heute abend dazu den Startpost bei Lucky einzustellen.

Gruß svenja
Wäre doch toll, wenn ich mich einfach so aus einem Hochsicherheisgefängnis herraus posten könnte, in das ich rein bin um dessen direktor zu töten und einen Landesverräter zu befreien... Ach, irgendwie werde ich schon überleben, vielleicht sogar mit meiner Ausrüstung^^ Mal sehen, was in dem ominösen Sarg bei mir ist... Entweder meine Ausrüstung oder einer meiner toten Kollegen... oder ein freier Platz für mich xD

Wir werden uns sicher noch sehen^^
Moin euch allen,

@ Kogan
so hab mal nen Anfangspost bei Lucky erstellt, Kopfgeld ist ausgesetzt, hoffe das geht so klar?

@alle Glücksritter
treffen im Loch um Gerüchte über Trevors verbleib aufzuschnappen und das übliche wer sucht wo etc. abzugreifen?

gruß Svenja
Moin euch allen,

Poppeldost...ftw.

Sooo...einstiegs Post im Loch steht, wer mit machen will einfach da rum lungern und dann wird man sich schon finden.

Gruß Svenja
Was muss eine Echse tun um in diesem Saftladen einen äääh... Saft zu bekommen?
Kann ich jetzt irgendwie nicht ganz folgen. Gilt die Aufforderung uns? Und wieso haben plötzlich alle Waffen im Saal? Denke das ist verboten in der Bar.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hast du das Schild gelesen??? Also ich nicht... Wink
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Welch Tragik des Schicksals, oder sollte ich gar sagen Déjà vu? Erst in dieser mittelmäßigen Spelunke vor die Tür gesetzt und im trauten Heim der Rasankur wartet bereits der nächste Rausschmiss Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste