Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Lieder passen zu euren Chars?
find ich auchWink
Tja weniger auf den Char bezogen aber passend für das Viertel in dem er sich herumtreibt.

Und das hier für die Bar, im vergleich zu dem was draußen los ist.

Für nen anderen Char der gerade in meinen Kopf entsteht passen aber ehr dieser und dieser

P.S. Sabbatus hab da noch zwei Songs für den imperialen Fußlatscher. Zum einen der hier und natürlich dieser.
Ihr imperialen, verblendeten Seelen widert mich an. Welch ein Seegen wenn das heilig falsche Kollektiv eines verwesenden Korpus eine ganze Rasse irrleitet. Aber verbleibt vorerst nur in eurer falschen Welt, denn die Wahrheit würde eure Nerven zersprengen und euch bemitleidenswerten Kleingeister verbrennen. Aber letztendlich ist das sowieso unausweichlich....

PS.: Ein paar nette Soundtracks dabei =)
hmm... die musik is nicht meins, den text find ich grenzwertig.... ja nazis sind fürn arsch, aber die formulierungen und co.... naja.

und überhaupt: das imperium braucht mehr märsche und hymnenWink
Naja wenn man Geschichte als Grenzwertig bezeichnet dann schon aber ansonsten versteh ich die Aussage nicht. Die beiden Lieder sind eben aus der Sicht eines amerikanischen bzw. sowjetischen Soldaten geschrieben. Dagegen erzählt "Wolfpack" vom U-Boot Krieg im Atlantik und "White Death" von Simo Häyhä (finnischer Scharfschütze mit über 500 bestätigten Abschüssen im Winterkrieg).

Das imperiale Militär braucht mehr Märsche. Die Bürger brauchen mehr Opern (Wagner hoch vier minimum), Theaterstücke und klerikale Musik evtl. noch ein paar folktümliche Stücke und die guten alten Sauf- und Rauflieder.

Oh hier noch was um die Lage zu entspannen

Metal Crüe und Metal Machine
Würde ich nicht unbedingt nur für Kogan nehmen sondern für Rasankur als Ganzes. Für den kriegerischen Aspekt passt am besten das HIER (auch vom Text her) und als übergeordnetes Theme kann es eigentlich nur eins geben.

Den ewigen Klassiker!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Two Steps from Hell Smile)

Aber wieder mal nur Heart of Courage Rolleyes

Dabei haben die ganz viele Songs die wirklich super geil ins 40k-Setting passen, vor allem das Invincible-Album.

Zu Samira, mmh. Ich weiß nicht was ich vor gut 1,5 Jahren mit ihr verbunden hätte. Mein Musikhorizont hat sich inwzsichen massiv erweitert. Momentan würde ich eher was elektronisches Assoziieren, zB:
Fluke - Zion
SalM - Dies Irae / Fucking Friend Part II / ...

kp, vielleicht aber auch eher sowas:
Novalima - Machete

Keine Ahnung...
Passt ganz gut zu ihm!
Schreib grad (eher noch immer) an der Bio von Mobius rum. Es läuft grad Das Lied (Saltatio Mortis - Falsche Freunde) nebenbei und passt recht gut zu ihm.
Ja, was dauert da eigentlich so lange? Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste