Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
da bin ich ja auch nru zufällig grad hie r drauf gestoßen beim rumstöbern^^...

gut dann tret ich nchmal an deck an und edietiere meinen post n bissel.

was genu meinst du mit ärgerlich?
Nicht auf dich bezogen. Sondern das es gleich damit losgeht das man die beschriebene Situation wegen Ace Lavys post revidieren muss.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
achwo, ich pass mich da relativ schnell und flexibel an, wenns sich ändertWink
Hat nyssa eigentlich noch nen andren account/charakter? bzw. wie oft is sie denn on? damit ich weiss wie oft mich mit einem vorran schreiten der geschichte rechnen kann^^
Ja, habe noch nen anderen account Wink
findest mich als Circe an oder Larry ^^
bin eigentlich fast immer da ^^
gut zu wissen; dann mal weiter machen rekrut^^ *salutier*
schon geschen Wink
ich warte ja immer nur das es weiter geht..irgendwann will ich ja mal endlich Soldat werden
ICh weiss was du meinst, mag es auch nich wenns sich so zieht^^

aber jetzt lass uns aufhören hier rumzuspammen Wink

EDIT: Wollen wir eigentlich das genaze weiter auf dem appelplatz lassen, oder verlgen wir die aktuelle situation in einen neuen thread?
Wird schon noch zur richtigen Stelle verlegt, keine Angst.

Ach ja, bitte all zu kurze posts vermeiden.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
ok. ich geb mir mühe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste