08-10-2011, 11:32 PM
mach dir kein stress war auch ein wenig an die 2 verschollenen anderen gemeint.. sowas wie n ranger und nen scorp
Der Pfad der Eldar
|
08-10-2011, 11:32 PM
mach dir kein stress war auch ein wenig an die 2 verschollenen anderen gemeint.. sowas wie n ranger und nen scorp
08-22-2011, 10:34 AM
am wochenende kann ich sonst auch was schreiben, zur zeit ist nur klausuren stress
08-22-2011, 10:06 PM
Ich hatte jetzt Kogan schon angeschrieben, damit evtl. was weitergeht, aber so wie es aussieht hat mein liebster Sor'lehan was ganz besonderes für uns geplant, deswegen warte ich noch ein bisschen und übe mich in Geduld. ^^
08-23-2011, 08:41 AM
Die Schicksalsfäden sind bereits gesponnen, doch noch liegt es an euch deren Verlauf zu manipulieren. Sei es zum Guten oder aber auch zum Schlechten. Jede Handlung fordert eine Reaktion
Wie unter Abwesenheit geschrieben bin ich wieder da und ich werde mich zuerst um einen Post bei den Eldar bemühen.
09-06-2011, 11:03 AM
Tut mir leid, daß mein Post nur so kurz war, ich wollte euch damit nicht verschrecken! Ich dachte nur, daß wir dann etwas schneller weiterkommen und ihr beide gleich wieder was zum Schreiben habt...
09-06-2011, 03:23 PM
Keine Hektik
Hättest deinen Post auch ruhig etwas länger verfassen können auch wenn das etwas gedauert hätte. Ich persönlich finde es immer toll, wenn man etwas mehr auf die Charaktere eingeht als nur immer hop hop weiter. Klar, manchmal will man natürlich nicht auf einer Stelle herumtrielen. Aber Icaryns letzter Post war auch recht interessant zu lesen =) Wegen der Geschwindigkeit... Ihr solltet mich langsam etwas kennen, manchmal dauerts bei mir eben etwas... Finde nicht oft die Ruhe zum Schreiben und einfach was hinklatschen ist nicht mein Stil.
09-09-2011, 07:28 PM
Ok, falls ihr beschließen solltet dem Vorschlag Sor´lehans nachzugehen, dann führt uns unser Weg HIER hin. Die anderen beiden Eldar werden sich dort allerdings nicht mehr aufhalten...
Ansonsten Gegenvorschläge
09-09-2011, 09:44 PM
vorschlag wird angenommen wobei ich nicht genau weiß was du mit dem link sagen möchtest... wegen der beschreibung?
beim lesen deines postes, in verbindung mit meinen gedanken zu meinem nächsten post habe ich gar gänsehaut bekommen .. da, schonwieder
09-10-2011, 12:45 AM
Genau, der Link geht auf den Post der Stimme zu der Beschreibung des Raumes und was wir hier vorfinden werden könnten
09-12-2011, 07:31 PM
nach den klausuren, also am we, gehts los
|
|