Bewertung:
0
Das Forum lebt davon, Dürren zu überleben.
Dann hat sich mein Vorpost teils erledigt.
Bewertung:
0
Ah okay... mit dem Rekruten dasein hab ich kein Problem. Dann werde ich mich einfach mal in die neue Gruppe wo sich Nyssa auch befindet mit reinschmuggeln. Nen Post kommt denke ich mal morgen/heute... ich freu mich schon. ^^
Bewertung:
0
Man wartet so was von :evil:
Bewertung:
0
So post ist da hoffe der Einstieg passt so ^^
Bewertung:
0
So, ich war mal so frei, den wohl mäßig interessanten Flug etwas arg abzukürzen. Möchte mich deshalb für den etwas abgewürgten Einstieg für Venia entschuldigen. Dafür darf sie hoffentlich jemanden extra erschießen. Nieder mit Trutz!
Bewertung:
0
So, meine Köfferchen sind gepackt. Siehe Abwesenheit. Weltherrschaft in acht Wochen. Schaff ich mit links.
Kogan wird meine Chars bei Bedarf etwas füttern, damits für den Rest weitergeht. Viel Spaß euch! Ich werde schreiben, wenn ich kann.
Bewertung:
0
Gerade nochmal die letzten posts bei der PVS durchgelesen. Die Lage und die Aufgabe die Lysander in Ace Levys post schildert ist natürlich blühender Blödsinn und damit zu ignorieren. X( Mann... wenn man nicht alles kontrolliert.
@:Sabbatus und Nyssa: Eure posts können so bleiben. Offizieller Befehl war erstmal nur an Deck antreten, was ihr damit gemacht habt.
Genaue Beschreibung der Umgebung der Befehle und des Geschehens kommt morgen bzw. im Laufe des WEs.
@Sabbatus: Wenn du magst kannst du das mit dem rausstürmen noch mal wegnehmen.
Ist natürlich ärgerlich das dein Einstiegspost gleich so losgeht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz