So, ich übernehme mal die Initiative.
Willkommen im Forum und in den teilzeitloyalen Streitkräften Korons.
Deinen Einstiegspost kannst Du auf jeden Fall noch auf dem Appellplatz machen. Dank Nyssa kamen zuletzt zehn Rekruten nach. Deine Bio lässt da ja genug offen, sodass Du auch quasi noch die letzten zwei Wochen mit Nyssa absitzen kannst. Das würde für meinen Geschmack am besten passen, weshalb Du am Anfang noch etwas durch die Gegend stolpern und Dich einleben kannst. So wäre auch die Verbindung zur Zehnten gut gelöst.
Frauen in der Armee...wir erfüllen hier ja glatt noch Quoten! Hehe.
Werde mich mal mit Kogan kurzschließen, wie wir das Folgende gestalten wollen. Steige aber wie gesagt ruhig auf dem Platz ein. Vielleicht magst Du Dir Nyssas Einstieg durchlesen, dann wärst Du auf dem wirklich notwendigen Stand der Dinge. Wenn Du Dich mit einem Restrekrutendasein aber gar nicht anfreunden magst, dann müsstest Du als Mitglied einer der anderen Gruppen dazustoßen und sich die Obrigkeit einen baldigen "Versetzungsgrund" ausdenken, damit Du auch fest bei den armen Teufeln bleibst.
Dann mal einen guten Einstieg!
Edit: Hab ichs doch wieder vergessen: Was macht denn unser Kapuzenmensch von Kommissar? Soll ich da den nächsten Schritt setzen, damit wir uns nicht ewig verzetteln oder ist da Aktivität planbar?
PS: Ich möchte hier nochmals anmerken, dass ich ab 24.Juli fest 4 Wochen verplant bin. Wenn es nach meinem Willen geht, dann nochmals 4 Wochen bis zum 16.September. Allerdings hakts da noch mit der Bürokratie. Noch habe ich für den Zeitraum keine Internetlösung getroffen. So viel vor weg.