Bewertung:
0
Glaube nicht das wir Angelova, trotz ingame- Vorhaben noch mal wiedersehen werden. Kein Spieler, kein Char.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Seitdem ich wieder Fußvolk anscheißen darf, sülze ich rum, das ist nicht mehr schön!
@Nyssa: Du musst übrigens nicht zwangsläufig beschreiben, wie Dir das erste Stiefelpaar zu groß sein wird. Wir kürzen soweit ab, dass Du im Gebäudeinneren einen Vollschutz, nen Tornister, Handschuhe, Nähzeug, die Antischadstoffkombi Mk4, Koppelzeug mit den Taschen und eine Wolldecke bekommst. Uniformen weiter ist nicht aufgrund des Zeitmangels und damit ihr euch das Königsblau(-grau) Gohomors noch verdienen könnt. Zeitmangel, also hopphopp
Also genau das, was ich aufgelistet habe. Wenn sich wer einen Loch in den Schuh läuft, weil seine Ferse gerade schön zu ner Kralle mutiert, dann hat er Pech gehabt und muss mit nassem Fuß rumlaufen.
Bewertung:
0
Och ich dachte wir bekommen maßanfärtigung und so verdammt! und krallen kann man doch so schön lackieren! am besten in Pink oder so damit man modisch ist
Bewertung:
0
@Lysander/Banks: Kannst die ganze Meute dann wieder zum Antreteplatz führen wenn ihr durch seit. Da dürfte dann auch der Rest schon auf die Schiffsverladung warten.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Machen wir also ohne den Kommissar weiter?
Schade, dass der weggebrochen ist, er schrieb so vielversprechend.
Bewertung:
0
Tja, hab ihn auch nicht für eine Eintagsfliege gehalten. Aber scheinbar zählt er mit zu den 90%. Schade aber nicht zu ändern.
Bewertung:
0
So, dann übergebe ich brav...
Bewertung:
0
Tzz, Eintagsfliege.
Dummerweise eine häufung unglücklicher Zufälle. Ist noch irgendwo ein Platz für mich frei?
Und Tschuldigung nochmal.
Bewertung:
0
oh oh...ich seh schon die mündung des kommissaren vor meinem auge blitzen ...
|