Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Neu :)
Hallo endlich nach langem suchen habe ich dieses Forum gefunden..Beim Imperator ich kann es nicht glauben!

Nein mal ehrlich ich habe schon nicht mehr dran geglaubt und ja ich habs gefunden! Juhu!

Also ich bin die neue. Patricia ist mein Name wobei Pati völlig reicht bin auch neu was die ganzen sache mit dem Warhammer 40K angeht würde aber gerne mehr lernen und das gerne in einem Forum RPG Smile
Wenn das denn möglich ist.
Fals es möglich ist würde ich gerne eine Rekrutin spielen damit ich auch mit allem was anfangen kann. ^^
Ach und keine sorge ich habe sogar Rollenspiel erfahrung da ich seit meinem 13 Lebensjahr schon P&P spiele und seit ich 17 bin auf jedes LARP gegangen bin was in meiner nähe war und zu meinem Char gepasst hat welchen ich spiele.

Freu mich schon auf ein tolles Foren spiel Smile

Gruß

Nyssa (Pati)
Hehe, Frischfleisch!

Also, bei den Planetaren Verteidigungsstreitkräften ist man immer gut aufgehoben! *imperiale Werbebanner hochhalt*

Schau mal bei ein paar Bewerbungen rein und auch mal in die Gamarai-Kaserne (Koron, Mittlere Ebenen) um Dir das Niveau des Forums anzuschauen. Als Rekrut musst Du nicht viel können außer buckeln und ja sagen Tongue

Für den Impe*hust*rator*hust*!
^^ Hey hab sogar schon geschnüffelt und meinen Steckbrif für meinen char angefangen Smile buckeln sollte man als rekrut sonst ist man sehr schnel kanonen futter
Banks ist stark genug, um Dich wieder hoch und in die erste Reihe zu halten! Für den Thron! Big Grin
Bei einer größe von 1,60 m ist das auch keine kunst XD
omg da fallen mir schon wieder böööse sprüche ein argh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste