Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Die PVS glänzt durch Tatenlosigkeit und nicht vorhandene Eigeninitiative. Der beste Schritt wäre der zum Heiligen Krieg. Was die Tau angeht, ist da auch allgemeines Staubansetzen angesagt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Okay, und wie ist da momentan die Situation? Ich war ja nun schon länger nicht mehr hier, und habe daher ehrlich gesagt keinen Schimmer was da gerade so vor sich geht.

Will mich jemand aufklären, oder darf ich mir die 280 Antworten selbst durchlesen? Tongue
Niemand? Sad
Als Siris könnte ein Orsianer Dich entführen lassen. Wink
Wäre prinzipiell bereit, meine Charaktere zu reaktivieren, bloß muss ich auf meine Verpflichtungen verweisen, weshalb es sicherlich kein tägliches Antworten geben wird.

Dem Kommissar stehen fortan Lysander, Banks und Levy zur Verfügung.
Der Kommissar sagt artig danke und hat auch kein Problem mit langen Pausen.
Smile

Wenn man mal iwas für dich tun kan (von mitschleifen bis totschießen) musste nur Bescheid geben.
Wie sähe denn das Mitschleifen aus? Schleifen zum Schafott?
Wink

Banks wollte ursprünglich am Kreuzzug teilnehmen. Müssen uns anbei noch einen plausiblen Grund finden, weshalb es zum Kasernendienst mit Latrinenschrubben kam.

Btw, Banks ist Flammer und Halbcatachaner", Lysander nur ein arrogantes A* und Levy eine hohle Nuss, die manierlich schießen kann, was Banks zB gar nicht kann.

Grob die Besonderheiten.
@Fjodor: Also du kannst dir zehn Mann zusammenstellen und Banks und Co mit reinpacken. Ob du dir Namen und Herkunft für die Soldaten ausdenkst sei dir überlassen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Levy hustet sich den Staub aus der Lunge.
Kommis machen sich nicht so gut beim gemeinen Pöbel Wink
Smile

Sachmal Banks, du willst alle drei am Start haben oder es nur mit weniger langsam angehen lassen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste