Bewertung:
0
So damit wir endlich auch mal so eine schöne Chill-out-Zone haben.
@Nethar: Sorry ich habe deinen post echt glatt übersehen. Beim nächsten mal einfach in der Warteliste schreien oder jetzt eben hier.
Allerspätestens am WE kommt wieder was längeres.
Bewertung:
0
Ach kein problem kann ja mal passieren
aber schick das wir jetzt ein off haben auch wenn wir ja noch nicht ganz so viele sind
Bewertung:
0
zwar ein wenig schade das die DE gerade zwangsweise etwas schleifen, aber man schreibt ja noch anderweitig... natürlich hier im forum, immer schön treu! ^^
Bewertung:
0
so nach ner zugegeben etwas langen pause werd ich jetzt hier wieder aktvier werden und vorausgesetzt du kannst dich von den Orks losreißen Sinoel starten wa dann mal den ersten Raubzug!
denke mal heute oder spätestens morgen kommt mein post aber um noch mal sicher zu gehen....
....Crulldranath verdrückt sich ja dann?
und die Zwischenebene erstreckt sich unter der ganzen Mittleren Ebene?
Bewertung:
0
Ja, wir müssen langsam mal auch hier loslegen, da hast recht.
Würde sagen bei oder nach deinem Post vergehen einige Tage, dann kommt Sinoel mit 2 Barken + Besatzung, 5 Kriegern und 2 Folterern wieder zurück.
Das wäre mein Angebot. :]
Bewertung:
0
Verdrücken... hm mal sehen. Kajide ist weg also muss ich anderswo Zerstreuung suchen.
Unter der ganzen Mittleren wird es sich die Zwischenebene wohl nicht erstrecken, da die Ebenen ja keine wirklich durchgängigen Flächen sind. Sollte aber schon weit genug in jede Richtung gehen um schnell genug zuschlagen zu können.
Bewertung:
0
hm gut hattest irgend so was angedeutet von wegen viel zu tun keine lust touristenführer zu spielen deswegen wollt ich lieber mal nachfragen^^
dann also ein paar tage das neue domizil erkunden.... joar da bekomm ich schon was zu zusammen mal schaun
Bewertung:
0
Verzeihung für die Verzögerung-
Bewertung:
0
da Sinoel wohl eh gerade verschwunden scheint besteht keine eile....
Bewertung:
0
Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben hab ich mir überlegt einen Dark Eldar Char zu machen. Allerdings war ich am Rätseln ob ich Varda wieder spiele oder einen neuen. Folgendes habe ich mir überlegt:
Varda war in der damaligen Kabale recht hoch und ihr ziemlich loyal, also müsste man sich schon etwas ziemlich komisches überlegen ihn dort heraus zu holen. Außerdem passt sein Fluff als Mandrak aus dem neuen Codex nicht mehr zu meiner Weise ihn zu spielen. Deswegen tendiere ich zu einem neuen Char.
Dabei hatte ich die Überlegung eine Harpyie zu spielen. Als relativ untalentierter Sohn einer reichen/einflussreichen Familie sollte er doch noch zu etwas besonderem gemacht werden und wurde deswegen einem Haemonculus zur "Umgestaltung" übergeben. Das gefiel ihm aber eigentlich garnicht und so hat er sich mit seinen neuen Fähigkeiten gegen seine Familie gewand und sie gerächt.
Eine Sache habe ich aber bei der ich nicht weiss wie flufftreu sie ist: Ich wollte ihm fledermausähnliche Flügel verpassen, die er relativ gut an seinen Körper anlegen und unter einem Umhang verbergen kann. Am restlichen Körper wurde er nicht so stark verändert, dass man sofort erkennt, dass er eine Harpyie ist, sondern er einem nur irgendwie "anders" vorkommt.