Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiär komm´n da Orkz !
Das Rumgequake vom Boss ist klasse, so viel vorab. Smile

Gark benennt:

- Moppaz (der immer so viel rummoppert)
+2,5m, Prügel, Wummä, Rüstung mit einem Horn auf der rechten Schulter, unentwegt fiese Laune und Beschwerdelust

- Wuazz (der ständig solche Niesgeräusche von sich gibt und deswegen kaum ernst genommen wird)
+ 2,8m, fette Wummä, verzieht immer wegen der Niesattacken, wirkt nicht so helle

- Heiza (kein Heiza, aber er heizt den Feinden immer ein)
+ 2,5m, Brenna (ziemlich insabil und leckend), verrußte Brille, Pyromane, irre, trägt statt Helm dunkles Kopftuch

- "da Saufkopp" (...)
+ 3m, Alkoholnase, lallende Sprache, könnte eigentlich eine gewisse Position haben, trinkt aber zu viel, Moshkönig am Tresen, klapprige Boltpistole, schlechten Fusel (sogar für Orkverhältnisse)

ansonsten alle grün, orkig, einfache Orkrüstungen tragend, auf denen Glyphen, Karos etc. pp sind, und sogar für die Orkgesellschaft Sonderlinge

Oder wars zu viel?
-Drei Finga Zorrk
Bad Moon, wettet auf alles und jeden, was im schon zwei Finger gekostet hat, als er nicht zahlen konnte.

-Gurschnak
Lethargisch und unorkisch faul. Pennt lieber als zu moschen, muss immer entsprechend motiviert werden und sollte nie für Wachen eingeteilt werden.

-Ruff
Stark übergewichtig, da er selbst für einen Ork verfressen ist. Kann allerdings gut hinlagen und ebenso gut einstecken.

-Snitch
Behauptet schon mal einen Späce Märin gemoscht zu haben und sollte man ihm diese story nicht glauben, da es ihm schwer fällt Einzelheiten zu beschreiben, fallen ihm noch 1000 andere unglaubwürdige Heldengeschichten ein.
-Wampä
Trägt Panzerplatten, Vollhelm, einen massiven Schild, Knarre und Spalta. Ist in jeder Hinsicht sehr langsam.

-Mätzla
Hat für Knarren und der gleichen nichts übrig und trägt daher 2 Spalta. Stürmischer Typ, rasstet extrem schnell aus, schwer zu kontrollieren.

-Martuk
An sich ein normaler Ork, allerdings macht er immer auf dicke Hose und behauptet er habe n Haufen zähne auf seinem Konto. Das Problem ist nur das er den Pin gerade nicht mehr weiß.

Ich weiß das bald noch ne Bewerbung für die Orks reinflattert, daher lass ich den letzten Platz in meiner Liste frei. So kann der neue Mitspieler problemlos mit einsteigen.
...ich frag mich nur wie ich 20 Orks in meinen PickUp laden soll!? -.-
-Gulh-Ash
2,0 m, trägt einen verbeulten Kochtopf, schwingt nen stählernen Kochlöffel und kümmert sich mit viel Hingabe ums Kochen...könnte also auch ein Grot sein...

-Grazznaab
2,3 m, sieht schlecht, verhinderter Stormboy...hat angeblich etwas mit der Zielerfassung zu tun, daher auch der Name, Wumme und Spalta, jung und übermütig

-Zakkän
Cholerischer 3 Meter-Ork, eher mürrisch, auf alle Fälle aber von allem und jedem angekotzt, Panzerplatten und zwei Spalta, "Dräsch" und "Flegäl"

-Takkar
etwa 2,5 m, kompromisslos, schweigsam, hat eine riesige Pfeife, mit der er alles zu rauchen versucht was er findet. Zakkäns guter Kumpel und ruhiger Gegenpol.

Ik glaub da Plan von da ollän Kauz find ik bessar...abba als Boss schlepp ik da Bannar sicha mit miar rum, da Dödäls würden dan ja nuar verschlampän. Ham wiar so wat wie einän Künstla?

Aso...Post kommt.
In der anfänglichen Begeisterung würde ich sogar sagen das wir für unseren Mob n extra Eintrag im Hintrgrund anlegen sollten!
Ergo auch n Namen brauchen...^^
da Ashnal der Chef vom Mob sein wird, hat er das Vorzugsrecht bei der Namensgebung. Wenns doof wird, können wir ihm das ewig vorhalten, was es cooler macht.
Und wenns bloß "Mob Ashnak" wird...

Mir ist aufgefallen, dass quasi jeder nen Irren und nen faulen Sack aufgestellt hat. Ergo, wir werden alle sterben.

edit: bin für ein kleines Popelsbanner, da kleiner Mob und nicht unbedingt stolze Helden (auch wenn das die Chars alle anders sehen)
Ich denke wir sollten uns unser Banner eher "verdienen". Son anfänglicher Assi-Mob hat ja auch noch keins und auf KoronX können wir sicher n großes Vieh legen dessen Kopf wir als Standarte nehmen.

Wir ham doch alles was n Mob braucht, n paar schwere Waffen, n paar Schlachter, n paar Poser und n paar grüne Schilde.^^
Feuerkraft wird an den, bald vergrößerten, PickUp getackert! xD

Edit:
Bin auch dafür das Ashnak den Namen aussucht. Is zwar bissel gemein, weils nun auf seinen Schultern liegt, aber hat mehr Orkstil. Ich hätte also auch mit nem Ego-Namen keine Probleme, wie zB.: Ashnaks Kloppa oder ähnliches.
Zitat:In der anfänglichen Begeisterung würde ich sogar sagen das wir für unseren Mob n extra Eintrag im Hintrgrund anlegen sollten! Ergo auch n Namen brauchen...^^

So war es auch gedacht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Sollen / wollen wir uns unsere Mob-Kollegen auch evtl länger behalten? Dann könnte man das ganze evtl verschriftlichen. Wären dann sowas wie Gulgors Galgenvögel-Äquivalent.

Was wir jetzt in Stichpunkten haben in Sätzen und dann vllt eine Kartei anlegen und wenn jemand sirbt einen lustigen Satz dazu, wie "hat den Stift weggeworfen oder ist an Leberzirrhose verstorben..."
So dachte ich mir das auch. Wird lustig werden und die NSC's haben auch mehr Charakter. Wenn dann einer Stirbt ist das etwas "trauriger". ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste