Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Sorry, sorry, sorry. Habe es voll verschwizt. War ein wenig stressig an der Uni und da habe ich es einfach vergessen. Poste Heute, ganz dickes versprechen. Smile
Eine Kleinigkeit Serana: Das Raumschiff ist ein Luftschiff.
Aso wie? Ein Atmosphärenshuttel? Luftschiff ist für mich ein Zeppelin. Alles was ausserhalb der atmosphäre operiert, ist ein Raumschiff. Was dazwischenlieg ist ein Atmosphärenshuttel, zwar gross sind wie ein Haus, aber im vergelich zu Raumschiffen klein.
@Serena: Das hier ist ein Bild des Schiffes^^

http://img220.imageshack.us/i/derbyshire...rierb.jpg/

Geklaut bei Kogan Wink Wink
Es ist ein Zeppelin! Zwar so groß wie ein Flugzeugträger und mit Antigravunterstützung, aber das Prinzip ist gleich. Ein dickes, fliegendes Kriegsschiff das in den oberen Luftschichten operiert. Ein Shuttel beschreibt ja eher etwas Kleineres.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Aha, ein Carrier, wie auf Phantine. Dann ist alle klar. Ändere ich noch.
Was machen wir, da Lupin weg zu sein scheint? Der hat ja die beiden Helden festgesetzt?
Die Bewusstlosen liegen am Eingang zur Krankenstation. Wenn nicht, hat sie der Servitor irgendwohin aufgeräumt...
Servus,

Hiermit möchte ich mich offiziell über Gerrick Lupin beschweren!

Gründe:
- Völlige Übertreibung in mehreren Fällen. Beispiel gefällig?
Er hüpft einfach mal so "in wenigen Minuten" durchs Halbe Schiff, das nebenbei bemerkt in feindlicher Hand ist, holt sich seine Waffen ab und hüpft dann fröhlich pfeifend zur Krankenstation und sagt: Hallo, hier bin ich, darf ich mitspielen?!
[Dies ist natürlich eine sehr Satirische Sicht, in Wirklichkeit wars noch schlimmer]

Ich möchte hier natürlich keinem ans Bein pissen, obwohl.. doch eigentlich schon, aber das geht mir schon seit geraumer Zeit gegen den Strich und verdirbt mir und wie ich das mitbekommen habe auch anderen den Spaß an diesem, wirklich coolen ORPG.

Mit freundlichsten Grüßen
Metalus Mongrel
Gut, kein Problem, ich bin dann mal weg. Ich wünsche euch noch viel Spaß, machts gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste