Bewertung:
0
hmmm da hast du recht^^, hab mir vor deinem post dein Aussehen nicht nochmal angeschaut und hatte es wohl falsch in Erinnerung... ich werde das sofort berichtigen
Bewertung:
0
@ Lyn und Lupin: Ihr müsst nicht extra warten bis euch so ein Ansatzbröckchen zugeschmissen wird. Solche Sachen wie Inneneinrichtung, kleine Begebenheiten usw. könnt ihr gerne selber einstreuen. Die Stimme ist im Grunde nur dafür da um ab und an mal einzugreifen und das große Ganze voranzutreiben. Für selbstgesteuerte NSCs gibt es z.B.Mimik. Nur keine Angst, wenn irgendwas nicht passt oder von uns anders geplant war biegen wir das mit der Stimme schon wieder hin oder bitten euch einfach es entsprechend anzupassen. Also in der Beziehung lieber zuviel als zuwenig.
Edit: Das meint natürlich auch die anderen PVSler. Ruhig agieren, nicht nur reagieren. Wir machen das Voranschreibten der Mission nämlich von der Aktivität der Spieler abhängig. "Wenn keiner zuckt müssen wir scheinbar auch nicht weiter."
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Banks: Wenn du die Woche über nicht da bist sollten wir das am besten heute noch über die Bühne bringen.
Bewertung:
0
hoffe das war jetzt nicht zu übermächtig dargestellt^^