Bewertung:
0
Ich sehe das gleiche Prob. Der Char ist gut Spielbar, aber er hätte erstmal gar nix bei 10. Verloren und wir haben auch noch keinen Char der so Ranghoch ist, dass er mit ihr spielen könnte. (Sprich Gouverneur, Oberkommandierender der Koron PVS, Inquisitor, etc.
Bewertung:
0
Moin erstmal,
Ok wenn der Char nichts bei der 10ten verloren hat, dann wäre sie vielleicht beim Arbites besser aufgehoben. Untersuchnug des Aufstandes würde ja auch eher in deren Gebiet fallen, ebenso wie das Auffinden von nicht sanktionierten Psionikern (stellen ja durchaus eine bedrohung für die Imperiale Ordnung da).
Gruß Claire
Bewertung:
0
Sorry ich würde gerne weiter machen! Aber leider musste mich Kogan auf Eis legen, da er zuviel anderes zu tun hat. Sonst würde ich weiter machen und nach eurer Mission vermutlich zu euch stoßen.
Bewertung:
0
@Abarion Problem ist, das es bei dir stumpfe Beschäftigungstherapie wäre, bis die Mission beendet ist.
@Claire Ich will noch warten bis Kajide heute oder morgen wiederkommt. Dann bespreche ich das noch mal mit ihr, was man da machen kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Damit habe ich kein Problem, Kogan! So etwas wollte ich doch haben. Des weiteren, wollte ich doch noch einen Test auf Befähigung haben.
Bewertung:
0
Moin Kogan,
erstmal Danke, das du dir soviel Mühe machst!
Ich kann mir auch gut vorstellen, für das Arbites zu als Lebender Psionikerdetektor zu arbeiten.
Wenn du eine andere/ bessere Idee hast, lass es mich wissen.
Gruß Claire
Bewertung:
0
@Kogan: Sage mal, welche Farbe haben die Barette der PVS? Das habe ich leider nirgends gefunden und da wollte ich einfach mal fragen ob es wie bei der Bundeswehr ist oder du dir da was anderes Gedacht hattest.
Bewertung:
0
Besatzerhüte?
Hm wenn es nach mir geht haben sie keine.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Dann guck doch mal bitte in den Hintergrund, da steht drin sie haben ein Barett. Daher meine Frage, welche Farbe.