Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Festivität
neuer Thread ist offen ... "Auf der Flucht"...
wer wartet auf wen aktuell?
Nun Circe/larry hat sich momentan abgemeldet aufgrund des Umzugs, siehe hier

Kogan/Ignatz war letzte Woche eingespannt und muss noch einiges nachholen an Posts, siehe da
Wenn man es genau nimmt können wir die beiden Mitziehen bis es Zeitlich besser klappt? Wenn ja nur sagen dann setz ich mich an einen Post.
du darfst ruhig posten, soweit dies möglich ist. mitziehen möchte ich nur ungern jemanden. wir könnten aber zu unsren söldnern rüberwechseln und deren storyline spinnen. wenn du darauf bock hast, musst du nur loslegen und ich reagiere darauf.
Ich denk mal nach was ich tun könnte, irgendwie will ich die Söldner ja noch weg kriegen bzw zum Shuttle ohne zuviel Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen. versprechen kann ich aber nichts.
na also- dann hast du doch eine nette Gelegenheit Rollenspiel-stealth-action darzustellen! lass dir was einfallen und los gehts! immerhin sind es auch charaktere von dir ...und wenn die rauswollen, müssen die das ja irgendwie bewerkstelligen^^ du weißt doch: kein handeln ohne konsequenzen...und umgekehrt
Ich wollte mal schauen wies aussieht. Ezekiel sehe ich seit längerem nicht mehr on sei es icq oder hier im Forum. Auf meine PN wie es weitergeht wurde nicht geantwortet.

Kogan, Circe, wie denkt ihr sollen wir weitermachen? Abwarten bis Ezekiel mal wieder on kommt? Einfach weiter schreiben und so aus der Gefahrenzone kommen?
Öhm ja da ich kein Admin bin kann ich dazu nix sagen ich versuche ihn aber mal auf Facebook anzuschreiben
Denke mal abwarten bringt da nicht viel. Wir machen einfach weiter und machen die Biege.
Gut wir sind uns einig, die letzten tage habe ich euch nicht per ICQ erreichen können deswegen auf diesem Weg:

Folgendes haben wir:

a) die Hauswachen sind in der Nähe

b) die Flugabwehrgeschütze sind noch Bereit

c) wir müssen durch X Stockwerke bis zum Dach.

Wir müssen also IC irgendwie versuchen die Stockwerke hoch zu gehen und die Flugabwehrgeschütze auszuschalten, von den in der Nähe sitzenden Bewaffneten Wachen ganz zu schweigen. Irgenwelche Ideen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste