Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Modell
Balius als diese Modelle entstanden sind, gab es noch keine Fundation Farben geschweige diese neuen Washes. Da hatten wir nur die guten alten Inks. Da ich aber die modelle nicht total versauen will, werde ich sicherlich nicht von vorne anfangen.
Joa bin grade dabei die Mündungen aufzubohren Ceaterus^^ Leider schlägt der Bohrkopf ziemlich aus (Ist mir 1, 2 oder 9 Mal heruntergefallen) Der Typ wird wohl der General meiner Alpha Legion oder zumindest ein Truppchampion.
Bestehen tut er hauptsächlich aus Teilen der neuen Besessenen, der rechte Arm ist ein CSM Boltpistolenarm und die Hand stammt von dem Championarm aus den WHFB Chaoskriegergußrahmen ebenso wie der Kopf.
War ziemlich nervig die Beine so hinzubekommen das er richtig auf dem Base steht, nachher werde ich noch einen Hexer basteln. Der kommt dann morgen früh hier rein^^

Abarion ich meinte das mit den Farben ja auch nur für die zukünftigen Modelle. Am Anfang hab ich auch mit Blood Red auf Schwarz gemalt und zwar immer solange das ich auch das letzte Detail gekillt habe^^ Mittlerweile habe ich die ganzen alten Dinger aber entweder verkauft oder mit Air Brush Clean entfärbt^^
Um mal alle Beteiligten zu beruihgen oder zu beunruhigen... ich arbeite eig nie mit Inks und habe auch keine einzige der neuen Farben ausprobiert. Klar, meine Haut ist fern der Gesichter durch die Scorched brown Grundierung was den Realismus betrifft ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bei einem schwarzen Schema passt das meiner Meinung nach ganz schön und der simple Dwar Flesh Unterschied zu Elf Flesh wirkt zu flach. Höchstens bei Wunden und Schutzbrillen mancher Impse benutz ich eig noch ein wenig Ink, aber nicht viel !

Was mich auch wundert, dass niemand seine Bases strukturieren mag... ich hab auch nur bemalten Sand bei meinen Fantasy Chaoten und sogar nur derzeit unbemalten bei meinen 40K Imperialen, aber das macht verdammt viel her im Vergleich zu den sonst verschmierten schwarzen Stativen!
Letztes Wochenende auch endlich wieder mal zum Basteln gekommen, Ergebnisse sind unten zu sehen. Die Panzer sind aber allesamt noch "paint in progress" und irgendwie kommt das Rot bei den Fotos nicht so wirklich gut raus. Ganz so dunkel sind sie eigentlich nicht Wink.

Chimäre, Höllenhund und Leman Russ, alle nicht ganz STK-gemäß, ich mag Modelle von der Stange eben nicht so sehr Wink.

Panzer

Panzer

Panzer

Panzer
Der (in Fahrtrichtung) rechte MBT hat deutlich Ähnlichkeit mit neuen KPz...sehr gut. Mir gefällts.
@Dev: Jau, das war auch der Grundgedanke beim Bau des Dings gewesen, da mir der normale Leman nicht ganz zusagt (vor allem die Sache mit den Ketten direkt an der Chassis ohne Aufhängung...)Ist im Endeffekt aus Teilen einer Chimäre, einem Russ und ner halben Müslipackung zusammengezimmert Big Grin. Nummer zwei ist bereits in Planung, wird aber etwas kürzer als der Prototyp, der ist nämlich fast doppelt so lang geraten wie sein "Counts as" Rolleyes.
Ich bin eher ein Freund der russischen Modelle...aber ich warte mit Spannung!
Auch "bretonische" Grabeninfanterie. habe mir jetzt nämlich auch ein entsprechendes regiment angefangen.

Ich finde aber deine Panzer passen nicht ganz zur Infanterie. Die sehen mir zu modern aus, wenn man dagegen den "alt" Look der Infanterie setzt. Ich finde dass die Leman Russ perfekt zu den Bretonen passen. ABer das ist sicherlich geschmackssache.
Jau, die Bretonen eignen sich gut dazu, mit Cadianerteilen bestückt zu werden ^^. Das Panzer und Infanterie nicht ganz synchron wirken stimmt aber. Liegt daran, daß zwischen meinen Bastelphasen immer verflucht viel Zeit vergeht, die Infanterie ist fast ein Jahr vor den Panzern entstanden...

Hatte mal angefangen, für Gardisten/Grenadiere was besser passendes zu basteln, bin aber nie über den ersten Trupp gekommen:

Grenadiere - Prototypen

Grenadiere - Endresultat
Also diese Modelle sehen richtig geil aus. Wie sollen sie denn farblich werden?

Sag mal Kari, woraus hast du die visiere von den Prototypen gemacht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste