Bewertung:
0
Zitat "nicht gerade gut bestellt" äääh... ja. ne im ernst im groben kann ich nachvollziehen , warum willst du das eigentlich alles wissen?! Was die Trägheitskompensation angeht, bei W40k hat das Imperium ja auch Antigrav Technologie (z.B. Landspeeder der Space Marines , das Lexicanum spricht auch davon das "zivile Antigrav Fahrzeuge ein gewohnter Anblick sind ") Also müsste man doch auch mit derselben Technologie die Trägheit zu Kompensieren (auch wenn die Kraft durch Beschleunigung etwas anderes als Schwerkraft ist, denke mal beides ist in gewissen Zügen gleich)
Bewertung:
0
Die Schwerkraft ist sogar eine Beschleunigung, da liegst du ganz richtig. Im Grunde müsste man wissen, wie die Antigrav-Felder funktionieren. Erzeugen sie ein gegen-gerichtetes Feld oder heben sie die Kraft einfach auf? Wenn sie die Kraft bis zu einem bestimmten Wert aufheben, gibt es im Normalfall keine Probleme, solange keine höheren werte auftreten. Gegengerichtete Felder oder Aufhebende Felder die auf einen bestimmten Wert wirken brauchen sehr hoch entwickelte Rechensysteme zur Unterstützung und Computerfehler können schnell tödlich sein. der Idealfall wäre ein System, bei dem die Felder durch die Beschleunigung selbst induziert werden, so etwas scheint mir allerdings etwas Schwachsinnig ...
Zum Thema Physik: Ich studiere Chemie, nicht Physik. Für nen Grundschüler hört sich mein Beitrag sicher hoch wissenschaftlich an, ein Physik-Prof würde mir die Formelsammlung, die ich benutzen musste um alles zusammenzutragen, um die Ohren hauen.
Aber es freut mich, dass du meine Überlegungen nachvollziehen konntest.
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Hab die weiterleitung eingefügt.
Warum bezeichmest du Ares als besseren schützen? Er nie zuvor auch nur eine waffe in der hand gehabt.
Bewertung:
0
Laut Signatur bist du ein "Mittelmäßiger Schütze", ich ein "Schlechter Schütze". Ich hab zwar schon Waffen in der Hand gehabt, aber auch noch nie Abgefeuert. Hatte einfach angenommen Ares hätte mehr Talent dafür als Sindri.
TEP
Sindri
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Bewertung:
0
Ok, hab mich schlecht ausgedrückt.
Das mittelmäßig war darauf bezogen, dass Ares seine mangelnde Erfahrung mit theoretischem Wissen und seinem Auge als Zielhilfe Kompensiert.
Am besten belassen wir es einfach bei "etwas besser" solange du mich nicht als scharfschützen einsetzt.
Bewertung:
0
@Ares: Hatte ich auch nicht vor. Aber wo wir schon über Waffen reden: (@Kogan)
Was für Munition liegt der Pumpgun bei? Schrot? Flintenlaufgeschosse? Oder vielleicht gemischt + weitere Spezialmunitionstypen? (mein Favorit: Vollstahl-Flintenlaufgeschosse)
TEP
Sindri
Bewertung:
0
Normale Schrotmuni
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
WQahh leut ich blick nicht mehr durch selbst wenn ich die post lese...scheiß erkältung *grummel*
Bewertung:
0
Welche meinst du? Ares und Sindris Anreise? Oder die kleine Unterhaltung über Trägheitskompensation?
?( ?( ?(
TEP
Sindri
ps: Gute Besserung
Bewertung:
0
ohmmm alles
XD
ps: danke^^
|