Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC gecrasht
Und erneut muss ich kundgeben das ich dieses WE (vom 11-14. Sep.) unterwegs bin.

So gehabt Euch wohl und schwingt reichlich den Federkiel. Smile
So, da bin ich wieder. Mal gleich schauen was sich derweil so ereignet hat... :]
Für die Pin-Wand: Werde mir ab heute und das Wochenende über mal eine Auszeit gönnen um ein wenig Energie aufzutanken.

Haltet die Stellung & Grüße
Ayris
Melde mich soweit, etwas verspätet, zum aktiven Dienst zurück. Wink
Moin,

Nurgle hat mich effektiv gestreift, melde mich vorsorglich mal bis Mitte der Woche ab.

Grüße
Ayris
Bin wieder an Bord, ahoi! Wink
Ab heute, übers Wochenende weg, Sonne tanken und die Ferne besuchen. Vorraussichtliche Rückankunft: Montag oder Dienstag.
(An die Chaos-Rasankuris; Zieht Ayris mit wenn es euch unter den Fingernäglen brennt und ihr weitermachen wollt)

Auf bald & Grüße Wink
Ayris
Ein hin und her im Moment... die einen gehen weg, die anderen kommen wieder, zähle mich hiermit zu den letzteren *g*
Es ist mal wieder soweit, alljährliches Spectaculum mit viel Wein, Weib und Gesang (?!)

Melde mich vom 06 - 09.08. ab.

Machts gut & Grüße Wink
Ayris

(p.s. @ Chaoten: wäre nett wenn sich jemand ein bisschen um Ayris kümmert während der nächsten Posts, nicht das sie noch auf dem Schiff zurückbleibt solltet ihr das Ziel schon erreichen^^ merci Smile)
Oh ups, glatt vergessen mich wieder auf anwesend zu setzen. Hiermit geschehen Smile)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste