Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ich warte auf den/die Neuen. Ansonsten wär ich bereit für etwas Action. Big Grin
Sind wir mit dem gepinsel nicht schon fertig ?! Ansonsten kann ich mich Nimrod nur anschließen, kann wenn nötig und ich Morgen Zeit finde auch nen NSC zu entwerfen ( naja ich kann es versuchen Charaktere die nicht kapput sind , sind nicht so mein Spezialgebiet Big Grin
Lass dich nicht aufhalten, ich übernehme sie dann gern später mit der Stimme.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Wie willst du die denn haben soetwas wie eine Bewerbung oder gleich IT eingebunden
Bei ersteren hab ich glaub ich schonmal was gepostet und andere auch.
Was hindert uns eigentlich daran Charaktere die eh nicht mehr aktiv sind zu verwursten?
z.B. Garviel Loken
Endlich geschafft zu posten. Sry, dass es so lange gedauert hat Sindri.
Kein problem, ich hatte selbst auch nicht gerade viel zeit.

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
@ Kogan
Irgendwie, ist mein Kopf leer, wie vor mir dieses Blatt Papier. Wenn mir noch was Einfällt post ich es sofort.
War mal so frei die NSC's die schoneinmal gepostet wurden aus der Versenkung zu hohlen
Die Beiden von Fedor(hoffe es stört ihn nicht wenn ich seine Ideen nochmal aufgreife)

Der Link zum Bild war leider Tot also hat der erstmal keins
Name: Niklas "Nik" Brown
Fähigkeiten: abgeschlossene Grundausbildung, keinerlei Fronterfahrung
Charakter: freundlich, naiv, schüchtern, romantisch (verklärtes Bild vom Krieg als großes Abenteuer)

Link
Name: Alessa Grigowsky
Fähigkeiten: abgeschlossene Grundausbildung, keinerlei Fronterfahrung
Charakter: große Klappe, aufgeschlossen gegenüber Anderen, abenteuerlustig

Und der ist von mir
Name: Callidon "Stubber" Cromwell
Bio: Sohn aus den Türmen , wurde vom Vater nie ernst genommen will sich Beweisen
Charackter: Fanatischer Anhänger der Propagierten Ideale der Armee (lässt sich recht gut mit Rafterman von Full metal Jacket vergleichen) , Maulheld und das was sich aus der Bio ergibt
Keine Fronterfahrung
Fähigkeiten: Ausbildung zum Funker, Grundausbildung

[Bild: 87109529-hans-martin-plueschke-5G2kpkFR34.jpg]
Ab nächster Woche bin ich wieder im geregelten Leben, habe aber immerhin wieder Internet Wink
Morgen gehts dann mal wieder los. Und Übermorgen dann ein Einsatz für die Dragoner. So ist jedenfalls der Plan.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hab nochmal einen Post nachgeschoben (bin endlich dazu gekommen) will aber klarstellen das dass Zynische am Ende auf die Pilger bezogen ist und nicht auf Lem (nicht das da Verwirrung entsteht)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste