Bewertung:
0
@an meine neue Mitstreiterin: Ich freue mich auf herrlich geringschätzend-intrigantes Schreiben, auf dass wir es dem Lumpenpack hier unerträglich machen.
Für die eigene Karriere, Osrius und zuletzt auch Koron!
Ich habe zur Abwechslung mal deine Bewerbung gelesen. Medizinischer Fachbereich im Realleben?
Bewertung:
0
So, dann bin ich auch wieder da, auch wenn mein Post etwas kürzer ist.
Bewertung:
0
@ Lysander: Nicht wirklich. Aber du hast jetzt eine ganze Woche Zeit dir etwas angemessen intrigantes, hinterhältiges als Antwort auszudenken. Ich baue mal auf das korrupte Staatswesen sowie seine Hausloyalität.
Bewertung:
0
Wenn niemand etwas dagegen hat, springe ich einfach zur Ankunft der Fahrzeuge.
Bewertung:
0
Naja ich werd heute im Verlauf des Tages auch nochmal Posten aber danach solls mir eigentlich wurscht sein
Bewertung:
0
Warum denn so eilig Nimrod? Van Horn hat noch nicht einmal alle Fragen beantwortet und Kastor ist auch noch nicht da. Außerdem werden wir an diesem Abend nicht aufbrechen, da die anderen Chars ja schon seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen waren.
Höchstwahrscheinlich will Kogan die Fahrzeuge und die Ausrüstung dann selbst noch mal zusammen aufzählen, bevor wir aufbrechen.
Bewertung:
0
Kastor gehört zwar nich dazu, sondern läuft parallel woanders, aber sonst stimm ich Fedor zu