Bewertung:
0
@Icaryn: Willst du zu unseren Posts etwas schreiben oder sollen wir die Schreibreihenfolge übergehen? Nicht, dass hier jetzt jeder auf den anderen wartet =)
Bewertung:
0
Da nun eine Woche Ruhe herrschte, werde ich mich nun an den nächsten Post machen...
Bewertung:
0
So, bei den Space-Elfen gehts weiter! ^^
Bewertung:
0
Jap, werde heute auch mal anfangen einen nächsten Post zu schreiben.
Andere Frage, ist von der anderen Gruppe noch jemand aktiv? Man könnte den zum Teil kristallisierten Seher ja vorerst links liegen lassen, da er nicht reagiert. Sonst endet ihr ja in einer Sackgasse und das wollen wir ja schließlich nicht
Bewertung:
0
Wäre jemand so nett und könnte mir mal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse geben. Ich muss nämlich zu meiner Schande gestehen das ich den Verlauf in der letzten Zeit nicht so richtig verfolgt habe. Etwa seit Sor´lehan wieder dazugekommen ist.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Da bin ich mal im positiven Sinne gespannt auf deine neue Spielweise.
Was die Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse angeht. Könnte das bitte jemand für Kogan machen, der von Anfang an bei der Mission dabei war? Ich hatte es mal überflogen, müsste nun aber auch nochmal alles durchlesen.
Ist von der zweiten Gruppe wirklich niemand mehr aktiv? Das wäre äußerst schade! Wenn ihr das lest, dann meldet euch bitte, damit wir euch auch wieder schön in die Handlung bringen können.