Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Das klingt jetzt aber sehr hart!
Es gibt überall Pfeiffen und überall gute Leute. Isso.
Kann ich auch nicht ändern. Auf Daarmierung muss ja nicht eingegangen werden.

Das (weibl) Geschlecht mogelt sich derzeit durchaus in die Armee. Soldatinnen und Kamaradinnen gibt es ja "schon". Der Dienstgrad ist es noch nicht. Gut Ding will Weile haben.

Ich habe das übrigrens nur eingeworfen, weil 40k so herrlich reaktionär und zudem auf Zucht und Ordnung erpicht ist.
Die Gohmorer bräuchten mal wieder einen Schleifer (bitte, van Horn Smile ).
Sagt mal wann wollen wir eigentlich loslegen oder zumindest losfahren. Damit man wieder was zu schreiben hat 
Loslegen werden wir wahrscheinlich erst wenn der Hauptmann den Befehl dazu gibt in die Transporter einzusteigen. Wahrscheinlich wird er aber sich erst noch kurz mit Kurt unterhalten oder vielleicht sogar beides miteinander verbinden. Bevor ich es vergesse: Die Späher stehen ja schon bereit um mit ihren Carnaks loszureiten.
Möchte aufgrund von Erfahrungen vlt sogar anregen -sofern vom Geschichtenerzähler nichts vorgesehen ist- die Fahrt bis kurz vors Ende zu überspielen. Wenn da nämlich ein Befehlshaber am RL kleben bleibt, verliert sich das gerne mal und der Rest sitzt in der Büchse fest.

Aprospros festsitzen: Bleibt mein Stinkstiefel mit seinem Herren Oberst fein im warmen Zelt bei Tee oder verlegt der Stab auch? Nur dass ich es richtig verstanden habe, nein oder?
Hier hab ich mal ein Lied für die PVS gefunden.

The Carolean's Prayer

Fals es nicht geht hilft Proxytube weiter.

Und hier ist der Text
@ Banks
Am RL ?? was oder wer ist das ?
@Fedor
Naja ich meinte mit der Frage mehr wann der Befehl denn mal kommt bzw. wenn wir nach Banks gehen das wir ankommen
Banks meinte damit das Real Life.
Eine nicht ganz unwichtige Komponente im (Berufs-)Leben.

Ein Zusammenfassungspost kommt dann wenn noch.
RL? was is das?^^ schick mal link xD
Zitat:Original von Graviel Loken
RL? was is das?^^ schick mal link xD

Hier bitte
Danke.

;( Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste