Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Der gemeine Soldat hat sowas sehr wohl.
Dieses Wunderwerk der Technik wurde erschaffen und es dem Admin leichter zu machen verstreute Soldaten zurück in die Kaserne zu holen.
Im Feld müsst ihr es nicht tragen, da ihr da eh keine Freizeit habt, bzw. schnell herbeigeholt werden könnt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Für uns damit wir eine Übersicht haben wer alles nun bei dem Unternehmen dabei ist:

- Obergefreiter Levy
- Obergefreiter Bauer, eingesetzt als Funker
- Gefreiter Collins
- Gefreiter Banks
- Gefreiter Anderson
- Gefreiter Fravin
- Gefreiter Loken
- Gefreiter Wolfe eingesetzt als Truppsanitäter
- Die Gefreiten Rockwell und Schönert als MG-Schützen.
- Kurt Messer (Pilger/Späher)
- Fedor (Pilger/Späher)
- Lem ar Lima (Administrautumsbeobachter)
- Harald van Horn, Hauptmann

Bei Collins und abuer weiss ich's net genau, werden die aktiv bespielt?
Zu den Armbändern:

Ist einfach so wie bei allem im 40K Setting, es kommt drauf an wichtig das Regiment ist, wo es herkommt (Techstufe der Heimatwelt) und ob es sich mit dem Mechanicus versteht.

z.B. ein Regiment dass nach Art der römischen Legion gedrillt ist würde solche Armbänder nicht haben aber auch nicht brauchen, da sich das gesamte Leben der Soldaten inkl. der dienstfreien Zeit (huren, saufe, spielen) in bzw. um das Lager (Feldlager oder Castellum) abspielt so dass ein Signal mit der Bucina oder einem Signalhorn vollkommen ausreicht um die Truppe zu sammeln.

Dagegen ein Regminet wie das hier gespielte, welches ja als Garnisonsort eine Maktropole hat braucht schon etwas mit dem die Soldaten erreichbar sind egal wo in der Stadt sie sich aufhalten. Von daher ist so ein Pager keine schlechte Idee. Dazu kommt noch, dass das Regiment auf persönlichen Wunsch des Govaneurs ausgehoben wurde daher dürften sie durchaus Zugriff auf solche Extras haben.

P.S.: Hat das Regiment eigentlich auch nen Namen (abgesehn von der Nummer und Abkürzung)?
Ihr wisst schon so wie die "Grey Rifels" u.ä.
"Die Verdammten" wäre recht passend. Irgendwas passiert ja immer. Man könnte auch glücklos sagen.

Das mit dem Pieper sollte man vlt in den Hintergrund mit aufnehmen, also in die soldatische Ausrüstung.

Stelle Antrag: Zwecks Gemeinheit sind diese Bändchen nicht ohne weiteres vom Handgelenk abnehmbar Smile
Die Truppe heißt "Die Gohmorer"
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Kogan, die personisierte Kreativität ;(
@ Harald van Horn sag mal wolltest du nicht noch einen Arzt dabei haben oder übernehm ich den mehr oder minder ?!
@ Gark "nicht abnehmbar" find ich klasse aber dann auch bitte so das man den Soldaten über das Armband orten kann , also wenn gemein dann richtig Big Grin
@ Kogan/ Ace Ich hatte jetzt auch etwas, mehr martialisches erwartet.Auf der anderen Seite es gibt ja auch die 1. Tanith , 5. Arcadia oder 69. Armageddon usw.
Das habe nicht ich mir ausgedacht sondern das ist ein Überbleibsel von Tarian. Es hindert euch niemand daran eurer Gruppe einen eigenen Namen zu geben. "Die Gohmorer" ist der Name der ganzen Zehnten.
Ich würde "Die Glücksbärchies" vorschlagen.
Oder "Van Horns singende Gesellen"
Zwar nicht meine Abteilung, aber ,,New Kids on the Block" hat was Tongue

*entschuldigt den Spam*
Naja also ich wäre ja für "die schwarzen untoten Waschlappen " Big Grin Spaß beiseite vielleicht ergibt sich ja was aus dem nächsten Einsatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste