Bewertung:
0
Da sitze ich hier, höre mir Schlachtfeld-Hintergrundgeräusche an und bastle an Waldies nächstem Post und plötzlich kriege ich Lust, seinem blöden Heimatplaneten Hintergrundinfos zu verpassen. xD Was bei den Knackärschen der Sororitas ist nicht in Ordnung mit mir?!
Übrigens astrein eingeordnet, auch wenn ich die Gauss-Werfer mehr wie Panzergewehre vor Augen hatte, aber ich werd nen Teufel tun und mich beschweren.
Bewertung:
0
Da fällt mir ein. Bin ich der einzige, der es schade findet, dass es keine offiziellen Scaven in 40k gibt?
Ich meine, da würde durchaus was gehen, so von wegen, dass die Scaven in 40k das Portalnetz der Eldar durchkrabbeln, vllt über ihre eigenen, kleinen Portale, über die sie den Webway entern und überall ihre nuklearen Rattenköttel liegen lassen.
Man stelle sich das vor: I-ein Dark Eldar macht sich grade bereit, in seiner neuesten SM-Ficker-Kluft drauf los zu foltern, da gehen um ihn rum dutzende kleine Portale auf, aus denen Nager gesprungen kommen, um ihn aufzufuttern.
Bewertung:
0
Eine Rasse von Skaven ist ja durchaus denkbar. Planeten gibts genug wo die sich entwickelt haben könnten. Die Veer- Myn von Mantic sind ja quasi genau das.
Wir hatten mal eine Spielerin die einen Chaosrattenmensch gespielt hat.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Sehe ich genauso! Interesting, finde ich im Lexicanum nichts zu, wonach muss ich das suchen?
Ich erinnere mich dunkel, sowas in den Palastarchiven gesehen zu haben, muss eingestehen, die Idee von Space-Skaven mörder-interessant zu finden, aber mehr in dem Sinne, dass sie halt wie Schädlinge alles möglcihe unterwandern, zB in Makropolen den Mainframe anzapfen und so über gefakte Menschenleben ihr Ding durchziehen, abgesehen von potenzieller Warp-Piraterie. Hm. Alles sehr stimulierend. xD
Aber erstmal ist Yok dran.
Bewertung:
0
Die Veer-Myn sind nicht von GW sondern von Mantic Games (also kein Planet der Mantic heißt... hätte man aber so lesen können. ) Mantic hat sich darauf spezialisiert (zumindest am Anfang) eine Alternative zu WH Fantasy zu liefern, als man bei GW der Meinung war es wäre eine super Idee ihr Jahrzehnte altes Spiel- und Hintergrundsystem durch eines zu ersetzen, das mehr nach koreanischem MMO schmeckt. Dazu hat man altbekanntes wie Elfen, Zwerge, Untote usw. beibehalten, damit die Zielgruppe auch die alten Warhammerarmeen benutzen kann. Ziemlich clever eigentlich. Das Ganze wurden dann um eine Sic Fic Komponente erweitert. Dort gab es dann auch Spaceskaven. Besagte Veer-Myn.
Wenn die jetzt aber auch noch als Subspezies an den Grundpfeilern der Gesellschaft nagen, dann wird es langsam eng. Dann müssen sie sich den Platz mit Kultisten, Symbionten, Syndikaten und wer weiß was noch alles teilen.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Rat-Mafia, Dude. Rat-Mafia.
Bewertung:
0
Dann aber mit schlechtem italienischen Akzent.
"Lugi hatte uns die letzte Male ine die Käsesuppe gespuckte. Jetzt schläft er bei die Katze."
Bewertung:
0
"Sagte isch dire doch, Gepetto. Du kannste diese Gene-Stealer-Calzone-Fresser nichte vertraue!"
Bewertung:
0
Na ja, so ganz stimmt das nicht. Es gab durchaus die Skaven bei 40k, schließlich wurde für ihre Bekämpfung vom Imperium extra das Nervengift Rodotoxin verwendet.
Stammt aus dieser nebligen Suppe namens Erste Edition.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Bewertung:
0
Was das Lexikanum nicht kennt, kauf ich nicht. Außerdem steht hier im HQ noch die Gulaschkanone des Predigers auf dem Gelände. Bitte darum, die Gerätschaft abzuholen, ansonsten wird sie anektiert. xD
|