02-20-2011, 02:43 PM
Chaos Rising ist eine wirkliche Enttäuschung für mich gewesen. Ich hab Dawn of War 2 immer ganz gerne mit Nethar im Koop gezockt. Wobei auf Primarch die Verteidigungsmission ja schon gut gezuckert waren und man das Spiel wirklich in die Länge ziehen konnte. Chaos Rising ist einfach mal scheiss unkreativ. Ich hab echt keine Weltwunder erwartet, aber das war unterer Durchschnitt. Die Idee wirkt ausgelutscht und uninsperiert, warum nicht einfach ein anderes System, ne, auf einmal kommt n neuer Planet ausm Warp... aus Eis,... Wüste ect hatten wa ja schon vorher. Achja, fürn neues System müßte man noch mehr neue Karten machen, die ja auch sehr aufwendig sind. Die Level wirken an sich sehr unkreativ, es passiert nichts wirkliches...man erntet einfach die Feinde nacheinander ab. Die Story ist wirklich kurz und wenn ihr auf die Mutationen der Seelentrinker rumreitet, die habt ihr hier doch dann auch noch!
Ansonsten stimme ich da mit Kogan überein, man macht mit nem Dutzend Marines einfach alles tot. Alles, da kommen CSM‘s an und das juckt euch nicht einmal. Ich mein, ein Chaos Space Marine, auch wenn er nicht 10k Jahre alt ist, ist ein fucking Chaos Space Marine!!!
Da kommen ChaosCybots auf einen, im Wutrausch, zugestürmt und es interessiert dich kaum, weil es schon 2-3 gleichzeitig sein müssen um dich nur zu berühren.
Horden von Orks? Kein Problem, eine Granate reicht für die eine Hälfte, der Rest stirbt im Schwerenbolterhagel. usw.
Wirklich schade, also ich war wirklich massiv enttäuscht. Ich wollte keine neue Grafik, ich wollte keine superkrassen Änderungen, ich wollte nur ne gute Story, lange Spielzeit, und n kranken Schwierigkeitsgrad. ^^
Am meisten haben mir wirklich die Verteidungsmissionen gefehlt. Ich fands immer echt gut, wenn mich Tyras oder Eldar fast in den Staub getreten haben.
Ansonsten stimme ich da mit Kogan überein, man macht mit nem Dutzend Marines einfach alles tot. Alles, da kommen CSM‘s an und das juckt euch nicht einmal. Ich mein, ein Chaos Space Marine, auch wenn er nicht 10k Jahre alt ist, ist ein fucking Chaos Space Marine!!!
Da kommen ChaosCybots auf einen, im Wutrausch, zugestürmt und es interessiert dich kaum, weil es schon 2-3 gleichzeitig sein müssen um dich nur zu berühren.
Horden von Orks? Kein Problem, eine Granate reicht für die eine Hälfte, der Rest stirbt im Schwerenbolterhagel. usw.
Wirklich schade, also ich war wirklich massiv enttäuscht. Ich wollte keine neue Grafik, ich wollte keine superkrassen Änderungen, ich wollte nur ne gute Story, lange Spielzeit, und n kranken Schwierigkeitsgrad. ^^
Am meisten haben mir wirklich die Verteidungsmissionen gefehlt. Ich fands immer echt gut, wenn mich Tyras oder Eldar fast in den Staub getreten haben.