12-13-2010, 02:06 PM
Ein alter Kollege von mir hatte mal so etwas gehabt. Über die Hygieneverfahren weiß ich nichts, aber er hat seine HAM offiziell und legal bekommen. Ich wollte mir das Teil auch einbauen lassen, aber mir mangelte es da am Geld. Außerdem war bei meinem Kollegen der Eingriff, soweit ich weiß, einfacher, da er bereits zum Teil Maschine war und Drähte statt Nerven hatte. Ob das mit den Drähten stimmt, weiß ich nicht... zutrauen würde ich es den Typen.
Wenn Körper und Geld mitspielen, würde ich mir so etwas auf jeden Fall einbauen lassen. Die bereits angesprochenen Vorteile sind das Geld wohl alle mal wert. Außerdem ist das Teil ja auch soweit intelligent, dass es einen absichtlichen Warnschuss auch als solchen erkennen kann. Schon mal einen Warnschuss abgeben wollen, und den Gegner dabei ins Bein getroffen? Gut... zumindest rennt er danach nicht mehr weg, oder nur langsamer.
Wenn Körper und Geld mitspielen, würde ich mir so etwas auf jeden Fall einbauen lassen. Die bereits angesprochenen Vorteile sind das Geld wohl alle mal wert. Außerdem ist das Teil ja auch soweit intelligent, dass es einen absichtlichen Warnschuss auch als solchen erkennen kann. Schon mal einen Warnschuss abgeben wollen, und den Gegner dabei ins Bein getroffen? Gut... zumindest rennt er danach nicht mehr weg, oder nur langsamer.