11-15-2010, 04:05 PM
"Ich stimme in dieser Hinsicht zu. Ich lebe für den Kampf, allerdings ist dieser Kampf kein Eroberungsfeldzug sondern ein Kampf um das nackte Überleben unserer Rasse. Allerdings ist zu sagen, dass gerade Gefühle wie Liebe und Freude unserer Rasse den Untergang gebracht haben. Wenn man in die Zukunft blickt, sollte man auch die Fehler der Vergangenheit berücksichtigen, ansonsten läuft man Gefahr sie zu wiederholen. Khaela Mensha Khaine bestimmt zur Zeit über Gedeih und Verderb unserer Rasse, denn er ist es, der uns den Kampf gelehrt hat und er ist, wofür der Kampf geschaffen wurde." die ehemalige Exoditin war offenbar eine Idealistin. Allerdings widerstrebte Kitiara die Vorstellung den alten Pfaden erneut zu folgen, selbst wenn es sich nur um einen so scheinbar unbedeutenden Schritt in diese Richtung handeln sollte. Die Sänger der Eldar hatten ebenso einen Nutzen wie alle anderen auch, doch sie dienten nicht der Unterhaltung...jedenfalls nicht überwiegend. An den Skorpionkieger gewandt sprach sie lächelnd:"Ich sehe die Vorstellungen unserer Rasse driften zwar auseinander, treffen sich jedoch auch in einigen Punkten. Möglicherweise liegt es an den Parallelen unserer Aspekte, vielleicht auch nur an einer ähnlichen Einstellung...wer weiß das schon." Der Skorpionkrieger, war ein Eldar wie er im Buche stand... groß, schlank, kriegerisch. Eine wahre Ikone seiner Rasse, ein Sinnbild für Schönheit und Macht. Ganz anders als sie...sie fiel in jeder Hinsicht aus dem Rahmen...sie stand noch am Ehesten für den mörderischsten Aspekt ihrer Rasse und des Gottes der blutigen Hand. Für Mord. Es war durchaus bekannt, dass es ihr Freude bereitete Chem-Pan-Sey hinzuschlachten. Und es war ebenso shcwer zu übersehen, dass sie einen hässlichen Körper hatte. Sie war Shatiri einen leicht eifersüchtigen Seitenblick zu.