11-10-2010, 06:21 PM
Schweigend hatte Kitiara dem Runenpropheten gelauscht und musterte nun die Gardistin vor sich. Sie war selbst für eine Eldar ausgesprochen hübsch und Kitiara fühlte sich auf einmal versucht so viel Abstand wi emöglich zwischen sich und die andere Eldar zu bringen, damit man sie nicht vergleichen würde. Doch sie hatte sich selbst nun vollends unter Kontrolle und nickte der Gardistin mit einem angedeuteten Lächeln zu:"Shatiri von Ulthwè, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich mir die Frage erlauben darf... Wie empfindet ihr wenn ihr kämpft und tötet? Seht ihr es als eure Pflicht, seht ihr es als Notwendigkeit? Oder bereitet eseuch Genugtuung zu wissen, dass ihr Geschöpfe tötet, die schlimmeres verdient hätten als den Tod?" die Frage war absolut sachlich gestellt, so erwartete Kitiara auch eine ehrliche Antwort von der Gardistin. Fe´Shirs strahlend-blaue Augen bohrten sich förmlich in die der anderen Eldar. Sie war sich ihres Falkenblickes wie meistens nicht wirklich bewusst. Ansonsten hätte sie ihm wohl mit einem Lächeln die Schärfe genommen.