10-23-2010, 11:29 PM
“Karaith Ra?”, geradewegs aus dem “Hinterhalt” heraus schien sich die Stimme eines schwarzgewandten Eldar zu manifestieren, dieser hatte seine Kapuze zurückgeschlagen, somit wirkten seine aristokratischen Gesichtsmerkmale im starken Kontrast zur einfachen Beschaffenheit seiner Robe, selbst wenn diese durch die Runen der Morai-heg verziert waren, “Shatiri von Ulthwé, seht Ihr nicht das dieser Krieger in seine Meditation versunken ist? Stört nicht seinen Frieden, schweigt nun, Ihr habt genug seiner Zeit verschwendet, Kind.”, eine einladende Geste, kaum mehr den ein reflexartiges Wenden des Handgelenks in Richtung eines verschlungen verlaufenden Pfades, “Was belastet euch, dass Ihr euch erdreistet einem Wanderer des Pfades mit derartigen Fragen zu belästigen? Ein derart unbedachtes Vorgehen mag allein durch eure Jugend entschuldbar sein, inzwischen jedoch hätte ich mir besseres erwartet. Ihr solltet eure Konzentration schärfen Kind, solltet lernen die oberflächlichen Gedanken und Emotionen zu fokussieren, kanalisiert sie und unterdrückt sie, damit diese nicht leichtfertig gegen euch verwendet werden können. Karaith Ra, war dies nicht einstmals eine Kolonie, eine blühende, gedeihende Welt, eure Herkunft? Kommt, lasst uns ein Stück des Pfades gehen und erzählt mir von euren Erinnerungen daran, auf das ich euch Erleuchten mag, wie Ihr derartiges zu behandeln habt.”